Pc Name

Diskutiere Pc Name im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hey Leute ich hab eine frage undzwar hab ich mein bruder sein laptop abgekauft der R519 von Samsung ich hab jetzt neu windows drauf gemacht mit...

1. #1 TimoSchaefer, 21.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2010
    TimoSchaefer

TimoSchaefer Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey Leute ich hab eine frage undzwar hab ich mein bruder sein laptop abgekauft der R519 von Samsung ich hab jetzt neu windows drauf gemacht mit dem programm Samsung Recovery Solution 4

Jetzt die frage ich hab ihn neu gemacht aber immer noch steht über all sein namen ich kann machen was ich will ich bekomm ihn nicht ganz geändert weis jemand wiso oder wie das geht ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 21.07.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Du wirst immer wieder den namen haben, da du quasi mit nem Backup von deinem Bruder arbeitest das den namen ja inne hat.
    Geh mal auf Startmenü und dann System Steuerung, dann Links auf Erweiterte Systemeinstellungen dann auf Computername und auf ändern.
    Du bist am Ziel hier kannst du den namen ändern und nach nem Neustart ist der Neue name übernommen.

4. #3 TimoSchaefer, 21.07.2010
    TimoSchaefer

TimoSchaefer Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    das hab ich schon gemacht kann ich das backup irgendwie weg machen und das windiws ganz neu drauf machen hab aber kein cd is auf dem laptop drauf?

5. #4 Mad-Dan, 22.07.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Hi mit den Recovery medien geht es nicht!
    Zieh dir von hier die ISO brenne die und dann hast du ne eigenständige WIN7 DVD die du mit deinem Key der ja am Gerät ist freischalten kannst.
    Achtung: dein Key funzt auch für die 64bit version wenn du im Besitz eines 32bit keys bist.
    Dann hättest du ein Sauberes Win.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pc Name

Die Seite wird geladen...

Pc Name - Ähnliche Themen

1. Achtung alter Laptop! IBM Thinkpad R51 1829 PC card slot Typ 1 oder 2

Achtung alter Laptop! IBM Thinkpad R51 1829 PC card slot Typ 1 oder 2: Hi ich habe dieses im Betreff genannte Modell, und habe diesen netten extra Anschluss an der Seite scheinbar ein PC card slot auch bekannt unter...
  2. "Performance Spikes" bei diversen Spielen trotz gutem PC?

"Performance Spikes" bei diversen Spielen trotz gutem PC?: Hallo Comm, Zunächst einmal, Ich weiß dass dies nicht das 100% richtige Forum dafür ist, jedoch bin ich schon wirklich am verzweifeln... War auf...
  3. Welches Betriebssystem nutzt ihr am PC?

Welches Betriebssystem nutzt ihr am PC?: Hallo leute Mich würde mal interessieren welchen Betriebssystem nutzt ihr auf eurem PC?
  4. PC ersatz Notebook mind. 17 Zoll

PC ersatz Notebook mind. 17 Zoll: hi! was kann man empfehlen mit folgende kriterien: Wie hoch ist dein Budget? 1500+ Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist...
  5. Nach Windows 8.1 Updata PC ruckelt im Akkubetrieb!

Nach Windows 8.1 Updata PC ruckelt im Akkubetrieb!: Hey Leute hab mein PC heut auf 8.1 geupdatet. Nun ruckelt alles im Akkubetrieb. TS 15,Arma 3.... Ich hab den PC auf Höchstleistung gestellt nix...