PC-Spezialist-Regensburg-Notebookservice

N

norbert1968

Forum Newbie
Zwar ist das Thema bereits geschlossen,
ich möchte wegen sehr schlechter Erfahrung dieses Thema neu aufrollen.
Ich bitte alle, die Erfahrungen mit diesem "Unternehmen" gemacht haben, diese hier kund zu tun.

Ich warte nämlich auf über 200 Euro, die ich bezahlt habe, um ein neues Mainboard in meinen Laptop einbauen zu lassen.
Laut meinem Anwalt hat diese "Firma" (TPG-Scheidl GmbH) bereits zwei mal Insolvenz angemeldet, welche jedoch durch einen Ausgleich abgewendet wurden.
Ich habe (leider erst nach meiner Erfahrung) auch viele schlechte Bewertungen im Netz gefunden, nun würde mich interessieren, wie man eventuell gemeinsam das bereits bezahlte Geld zurückfordern kann.
Ich habe nämlich für mein nicht repariertes Notebook nur eine Zusage für eine Gutschrift erhalten.
Mittlerweile hat mein Anwalt Klage eingebracht, alle die es interessiert, könnten nach dem Urteil ebenso gegen PC-Spezialist-Regensburg-Notebookservice vorgehen.
Ich finde man sollte sein Geld nicht einfach abschreiben, sondern es zurückfordern.

Über Meldungen würde ich mich freuen.
 
Leider werde ich mein Geld (trotz Klage) nie wieder sehen, da TPG-Scheidl am 23.9.2019 INSOLVENZ angemeldet hat :-(
 
Zurück
Oben