PC stürzt durch Grafiktreiber(nvidia) ab

Diskutiere PC stürzt durch Grafiktreiber(nvidia) ab im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo, ich hab folgendes Problem: Mein Rechner(Dell Vostro 1520 mit 9300m GS) sürzt in letzter Zeit häufig bei der Arbeit mit nem CAD...

1. #1 Chris135i, 19.02.2010
    Chris135i

Chris135i Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Vostro 1520
    Hallo,

ich hab folgendes Problem:
    Mein Rechner(Dell Vostro 1520 mit 9300m GS)
    sürzt in letzter Zeit häufig bei der Arbeit mit nem
    CAD Programm und Wiedergabe von Filmen ab.
    Es kommt Bluescreen oder der Bildschirm bleibt schwarz. Ich hab Windows 7 64 bit. Windows gibt immer
    ne Fehlermedlung raus das das ganze am Grafiktreiber von nvidia liegt. Folgende Sachen hab ich schon probiert:
    > verschiedenst Treiber installiert von Dell un nvidia
    > geguckt ob die Temperatur der Grund ist
    >> alles ohne Erfolg,der Rechner stürzt weiterhin unangekündigt ab

Da ich den Rechner unbedingt fürs Studium brauche, wäre ich über eine rasche Hilfe sehr dankbar.

Mfg
    Chris

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PC stürzt durch Grafiktreiber(nvidia) ab

Die Seite wird geladen...

PC stürzt durch Grafiktreiber(nvidia) ab - Ähnliche Themen

1. SONY Vaio SV-E1713 schaltet ein und wieder ab (kein Bild)

SONY Vaio SV-E1713 schaltet ein und wieder ab (kein Bild): Ein herzliches Hallo in das Notebookforum! Ich bin Automatisierungstechniker und repariere hobbymäßig TV, Video, PC's und Laptops (hauptsächlich...
  2. Achtung alter Laptop! IBM Thinkpad R51 1829 PC card slot Typ 1 oder 2

Achtung alter Laptop! IBM Thinkpad R51 1829 PC card slot Typ 1 oder 2: Hi ich habe dieses im Betreff genannte Modell, und habe diesen netten extra Anschluss an der Seite scheinbar ein PC card slot auch bekannt unter...
  3. XPS Serie Feature beim Fenster verschieben... wie schalt ich es ab?

Feature beim Fenster verschieben... wie schalt ich es ab?: Hallo zusammen, bin seit gut zwei Wochen mit einem DELL XPS 15" (mit Touch) unterwegs und bekomme, wenn ich ein Fenster unter Windows verschiebe,...
  4. "Performance Spikes" bei diversen Spielen trotz gutem PC?

"Performance Spikes" bei diversen Spielen trotz gutem PC?: Hallo Comm, Zunächst einmal, Ich weiß dass dies nicht das 100% richtige Forum dafür ist, jedoch bin ich schon wirklich am verzweifeln... War auf...