Vaio (diverse) Pcg 3181M VGN-AW11Z

A

AKasikci

Forum Newbie
wer kennt sich mit dem neuen sony vaio aus??? Bitte um Benachrichtigung:)
 
Was willste wissen und wieviele Threads willste den noch aufmachen?

Hatte die ja schon einen Lösungsvorschlag im anderen thread gegeben. Haste das gemacht?
 
Das habe ich nicht mitbekommen:)
habe immer noch das gleiche problem mit dem messenger :confused:
 
das kommt davon, wenn man mehrfach dieselbe Frage stellt :rolleyes:

ausserdem ist "wer kennt sich mit ... aus ?" eh Mist - konkrete Frage, konkrete Antwort, anders gehts nunmal nicht
 
Ich bin zum ersten mal im forum. Wenn Du mir meine vielen fragen übel nimmst, kann ich auch nichts machen!!!:)

Die cam funktioniert tadellos doch nur intern, aber wenn ich ein Video Unterhaltung bei meinem neuen messenger 2009 starten will dann sagt er mir das ich sicher gehten soll das meine cam nichrt anderweitig in benutzung ist, da ich alle funktionen mit laufender camnera und auch nicht gestartetter camera probiert habe, versdtehe ich nicht warum beim messenger meine cam nicht gehen will!!!
 
Wie? Heisst das die Camera läuft während du sie im Messenger verwenden willst?
 
Es heisst doch ich solle schauen das die cam nicht anderweitig in verwendung ist und dies ist sie nicht.
Ich habe die cam natürlich auch mal an gemacht intern weil ich ja die optionen für viedeos aufnehemen cam überwachung erfassen und bearbeten von aufnahmen habe doch ich sehe nur mich auf dem bildschirm, dabei funktioniert sie. natürlich nicht über den messenger sonder direkt über mein lap top. ARC Soft companion 2 heisst die cam aber geht nicht beim versuch über den messenger:confused::confused:
 

Ähnliche Themen

Vaio AW VGN-AW31ZJ wiederbeleben

"PCG-3F1M" (VAIO-Laptop) kein Sound mehr über interne Wege. Nur USB- oder Bluetooth.

SVE 1713Y1EB geht plötzlich aus

Sony Vaio Assist Taste funktioniert nicht

Prozessor aufrüsten

Zurück
Oben