Pcg-505fx

Diskutiere Pcg-505fx im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo , ich habe das Problem mit der Ram-Erweiterung gelöst. Nun wollte ich nur noch die Festplatte auswechseln. Ich bekomme alle Schrauben im...

1. romain

romain Forum Newbie

Mein Notebook:
    HPOmnibook 6000 / Vaio PCG 505
    Hallo , ich habe das Problem mit der Ram-Erweiterung gelöst.
    Nun wollte ich nur noch die Festplatte auswechseln.
    Ich bekomme alle Schrauben im Boden heraus und kann das Gehäuse teilweise öffnen , nur ganz geht es nicht ganz auf , kann mir jemand sagen wo der Deckel klemmt - oder gibt es einen Trick bei der Sache ...?
    Ich bekomme den Deckel soweit auf dass man drin sehen kann ;aber leider kann ich so die Festplatte nicht heraus holen
    Danke im voraus:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pcg-505fx

Die Seite wird geladen...

Pcg-505fx - Ähnliche Themen

1. Vaio PCG-91111M erkennt Festplatten nicht mehr

Vaio PCG-91111M erkennt Festplatten nicht mehr: Hallo Ich habe bei einem Vaio PCG-91111M die Buchse für das Netzteil getauscht. Seitdem findet er die Festplatten nicht mehr. Diese laufen auch...
  2. Sony vaio Modell PCG 21313M

Sony vaio Modell PCG 21313M: Hallo habe Sony vaio Modell PCG 21313M VPCM13M1E welche Tastaturen kann ich dafür nutzen auser von diesem Modell möchte nicht gern über 30 euro...
  3. hilfe!!! mein vaio pcg 6121 fährt nicht mehr hoch1!M

hilfe!!! mein vaio pcg 6121 fährt nicht mehr hoch1!M: Ich hoffe dass hier jemand mir helfen kann, mein Vaio will nicht mehr hoch fahren. Bzw. er startet nicht mehr, ich kann ihn nur noch einschalten....
  4. Vaio (diverse) Sony Vaio PCG-71313m hintergrundbeleuchtung defekt

Sony Vaio PCG-71313m hintergrundbeleuchtung defekt: Hallo erstmal =) habe folgendes Problem und zwar eine gute bekannte hat mich gebeten bei ihrem Vaio (Modell im Titel) das gebrochene Display...