Pcg 6c2l

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

grieche

Forum Newbie
Hallo
Ich hab gerad eben den laptop PCG 6C2L von meiner schwester formatiert und xp raufgemacht.. und hab festgestellt dass ich im netz "NIRGENDWO" treiber dafür finde!!!
ist das normal? oder bin ich zu blöd um treiber zu finden!:confused:
1) diese modell gibt es beim support von sony nicht
2) hab die seriennr und p/n angegeben, er zeigt dass die beiden nummern richtig sind, aber wenn ich auf dem knopf klicke, dann kommt die meldung : "die von ihnen eingegebenen informationen stimmen nicht überein!!" :eek: :eek:
das sieht man hier:
http://support.vaio.sony.co.uk/login/login.asp?site=voe_de_DE_cons&e=-

also..ich weiss echt nciht was ich da falsch mache..ich bin eigentlich kein noob wenn es um sowas geht..aber jetzt weiss ich gar nciht was ich machen soll..weil sie/meine schwester gar keine CDs vom laptop hat..:eek:

wär cool wenn jmd mir nen tipp geben konnte!:)
 
Also es ist nicht wirklich die richtige Bezeichnung die du genannt hast. Richtiger wäre die am Displayrahmen.
Aber so wie es aussieht handelt es sich um eine ausländische S-Serie 13,3 Zoll. Müsste man nur mal schauen welches deutsche Modell die gleiche Ausstattung hat.
 
@ grieche: Herzlichen Glückwunsch zu deiner Geduld! Du hast ganze 22 Min. Zeit gegeben, damit jemand antwortet ... Ist schon ein bisserl ungeduldig, oder?
 
jo..thx erstma..
ja geduldig bin ich eben nicht :p
habs schon anders gelöst..mitm recovery..jetzt läuft alles wieder..
:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht: Latitude E6410

Zurück
Oben