Vaio GRT PCG-GRT915M bootet nicht mehr.

Diskutiere PCG-GRT915M bootet nicht mehr. im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Leute Meine SONY Vaio PCG-GRT915M will nicht mehr booten. D.h. beim einschalten erscheint das VAIO-LOGO und sonst passiert nichts mehr....

1. Ronson

Ronson Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute

Meine SONY Vaio PCG-GRT915M will nicht mehr booten.
    D.h. beim einschalten erscheint das VAIO-LOGO und sonst passiert nichts mehr.
    BIOS-Pw.Abfrage kommt nicht und ins BIOS kann ich auch nicht.

Nachdem ich es eine Woche liegen gelassen habe, habe ich es nochmal probiert
    und siehe da es ist genau einmal hochgefahren.
    Und seitdem startet es mal ab und zu meistens aber nicht.
    XP fährt aber nicht hoch da es schon vorher einfriert.
    Hab auch die Festplatte ausgebaut und mit einer BootCD gestartet fährt auch nicht immer ganz hoch.

Was könnt Ihr mir empfehlen??
    Irgendwie hänge ich schon an dem Teil.
    Hat bis jetzt keine Probleme gemacht.

Danke schon mal für eure Antworten.

Grüsse Ronson

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PCG-GRT915M bootet nicht mehr.

Die Seite wird geladen...

PCG-GRT915M bootet nicht mehr. - Ähnliche Themen

1. Fährt nicht mehr hoch!

Fährt nicht mehr hoch!: Hallo! Ich habe eben das Hilfsprogramm für Windows 10 heruntergeladen, nach dem beenden des herunterladens fuhr der Laptop einfach runter. Als er...
  2. hallo, bin neu hier, wer kann mir helfen ?? ex. festplatte wird nicht mehr angezeigt...

hallo, bin neu hier, wer kann mir helfen ?? ex. festplatte wird nicht mehr angezeigt...: also, ich habe ein asus notebook, mehrere jahre alt, windows 10, ich nutze eine verbatim festplatte, 2 TB die seit einigen tagen nicht mehr...
  3. Keine Helligkeitsregelung des TFT mehr möglich..

Keine Helligkeitsregelung des TFT mehr möglich..: Nachdem ich das aktuelle Windows Creators Update auf meinem Asus Notebook (Gamer Notebook mit 17Zoll TFT) gemacht habe, geht die...