PCG-SRX41p Aufrüsten... 512MB Riegel?

Diskutiere PCG-SRX41p Aufrüsten... 512MB Riegel? im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; PCG-SRX41p ... kann man dieses wirkliche schöne kleine Teil nur auf max. 384 MB aufrüsten (128 fest + 256 riegel)? Hat da jemand Erfahrung mit?

1. #1 SkynetBerlin, 24.07.2007
    SkynetBerlin

SkynetBerlin Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Q35-T5500
    PCG-SRX41p ... kann man dieses wirkliche schöne kleine Teil nur auf max. 384 MB aufrüsten (128 fest + 256 riegel)?

Hat da jemand Erfahrung mit?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PCG-SRX41p Aufrüsten... 512MB Riegel?

Die Seite wird geladen...

PCG-SRX41p Aufrüsten... 512MB Riegel? - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio PCG-SRX41P Problem

Sony Vaio PCG-SRX41P Problem: Hallo Leute, mein Notebook ist leider abgestürzt und jetzt will ich es installieren, das notebook hat aber kein cd-lw und ich kann nur mit...
  2. Grafikkarte aufrüsten

Grafikkarte aufrüsten: Guten Tag, leider kenne ich mich mit Computern nicht sehr gut aus und deswegen hoffe ich von euch einige hilfreiche Antworten zu bekommen. Ich...
  3. altes Notebook aufrüsten

altes Notebook aufrüsten: Hallo, es gibt ein in die Jahre gekommenes Notebook ESPRIMO Mobile V6555 ,was für den täglichen Bedarf noch läuft, wo jedoch nun eine schnellere...
  4. Laptop aufrüsten

Laptop aufrüsten: Hallo zusammen... Mein Junior hat dieses Gerät --> Toshiba Satellite L70-B-14Z (link kann ich leider nicht posten) Ich habe Ihm inzwischen...
  5. Vaio AW VGN AW41ZF mit SSD aufrüsten?

VGN AW41ZF mit SSD aufrüsten?: Hallo Internet, eigentlich bin ich mit meinem VGN AW41ZF noch sehr zufrieden. Nur Start- und Arbeitstempo werden immer langsamer. Deshalb...