PCMCIA Card bei NX6325 !!

F

Freak91

Forum Benutzer
Hallo,
habe ein NX6325 , 3400+ , das von Karstadt für 555€ , nun wollte ich fragen kann ich dort neh pcmcia-card reinstecken .... also das z.b. : http://cgi.ebay.de/2352-Geniatech-k...5QQihZ018QQcategoryZ79552QQrdZ1QQcmdZViewItem (Anzeige)


auf der Hp seite steht nur was von 32, bzw. 16 bit-Card :
http://h10010.www1.hp.com/wwpc/de/d...01_HP Compaq nx6325 Notebook PC&lang=de&cc=de

ich habe zwei solche fächer (linke seite , vorne...) dafür nur weiß ich eben nicht ob da diese card reinpasst... !!!

Außerdem ist es ein Unterschied ob ich falls auch PCMCIA Cards gehen , ob ich dann fürs fernsehen am nb so neh card nehme oder einfach sowas über usb 2 ? Was ist da der unterschied, hoffte dass geht nicht zu allgemein ? Nur geht es ja um ein HP-Notebook !!

mfg,
Jannik
 
Hallo,

die Pc-Karte passt! es können Typ 1 u.2 verwand werden.

Gruß sw-stephen
 
Richtig. Die PCMCIA-TV-Karte passt in den verfügbaren Steckplatz (offizielle Bezeichnung: "PC Card").
 
Schripsi schrieb:
Richtig. Die PCMCIA-TV-Karte passt in den verfügbaren Steckplatz (offizielle Bezeichnung: "PC Card").

Hallo,
ok nur in welchen passt die dann kann ich das von außen sehen ? Und schafft mein NX6325 dass denn überhaupt mit dieser karte also schafft dass das nb. mit dvbt ...?


mfg
Jannik
 
Hallo,

Die Karte wird in den unteren Slot passen!
Der Semtron müsste das locker schaffen, habe mir im letzten Jar einen HTPC selbst gebastellt, mit einem XP 2700 und der ist langsammer! Das Prob. ist nicht der CPU sondern die Grafka. Die wird es zwar auch schaffen aber man darf keine Wunder erwarten.

Gruß sw-stephen
 
Hallo,
ob das Ding läuft kann ich dir nicht sagen, aber ich denke mal ja.
Ich habe einen USB Stick, Terratec Cinergy XS und das Ding spielt prima. Aufnehmen, Timeshift(mache manchmal Pausen von über einer Stunde) laufen super auf dem Teil. Auf meinem voherigen Notebook hatte es immer geruckelt, obwohl das Ding theoretisch von der Hardware her ausgereicht hätte.

Gruß in die Runde Pommernman
 
Hallo,
ich habe die Karte mir vor gut einem Monat gekauft und muß sagen,das ich sehr zufrieden bin.Keine Ruckler oder Aussetzer wie bei anderen Karten.Läuft bestens unter XP/SP2,XP/MCE und Vista und wird auch vom Media Center erkannt.Nur bei der Software würde ich auf Alternativen umsteigen,wie zB. MCE oder Bonavista...
Gruß...
 

Ähnliche Themen

HP Pavilion DV61.. Serie

Zurück
Oben