Pentium M oder Core Duo

Diskutiere Pentium M oder Core Duo im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Hi Leute, ich steh kurz vor einem Kauf eines Notebooks. Naja und billig sind die Dinger ja auch nicht und man will ja immer möglichst viel für...

1. #1 Schafwurzel, 07.03.2006
    Schafwurzel

Schafwurzel Forum Benutzer

Hi Leute,

ich steh kurz vor einem Kauf eines Notebooks. Naja und billig sind die Dinger ja auch nicht und man will ja immer möglichst viel für sein Geld auch auf Dauer gesehen.

Ich möchte mir einen Dell zulegen und frag mich wann die z.B. das Latitude D810 oder einen Inspiron mit 15" mit Core Duo rausbringen.

Würdet ihr auf Core Duo warten oder jetzt zu einem Pentium M tendieren. Die Geräte sind ausgereift denke ich.

Wie schauts mit CBIT aus? Würdet ihr mit dem Kauf bis nach der CBIT warten?

Gruß
    Schaf

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Minobu, 07.03.2006
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2006
    Minobu

Minobu Forum Master

Mein Notebook:
    Macbook Pro 2.2 GhZ

der amd suchfunktion mit 128bit und 8mb cache soll viel besser sein habe ich von einem kumpel gehört.

4. #3 ThomasN, 07.03.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    benutz mal die Forensuche, da findest du schon einiges zu dem Thema.
    Wann die neuen Dell Modelle erscheinen ist offiziell nicht bekannt.

Was auch immer Minobu mit dem Post sagen will
    AMD Doppelkern Turion hat 64Bit, und nicht 128. Des weiteren ist er noch nicht erschienen, also lässt er sich nicht mit einem Core Duo verglelichen

5. Minobu

Minobu Forum Master

Mein Notebook:
    Macbook Pro 2.2 GhZ
    ich dachte die laterne sei schon groß genug gegenüber dem zaunpfahl. :rolleyes:
    natürlich gibt es den prozzi nicht. :D habe mal das wichtige wort eingefärbt :cool:

6. #5 Thorsten, 08.03.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Hoffe,

das es für jeden Verständlich ist und nicht die Panik ausbricht, AMD mit 64bit ist veraltet.

Thorsten

Thema:

Pentium M oder Core Duo

Die Seite wird geladen...

Pentium M oder Core Duo - Ähnliche Themen

1. ASUS Rog G752VY zweite SSD M.2 512MB

ASUS Rog G752VY zweite SSD M.2 512MB: Hallo, ich habe das Rog G752VY mit einer 256 NVMe SSD von Samsung und habe dort jetzt noch einen Steckplatz frei, kann ich da eine normale M.2...
  2. hilfe!!! mein vaio pcg 6121 fährt nicht mehr hoch1!M

hilfe!!! mein vaio pcg 6121 fährt nicht mehr hoch1!M: Ich hoffe dass hier jemand mir helfen kann, mein Vaio will nicht mehr hoch fahren. Bzw. er startet nicht mehr, ich kann ihn nur noch einschalten....
  3. gebrauchtes Notebook 13,3" oder 14" Core i3 i5 und mindestens 2h Akkulaufzeit gesucht

gebrauchtes Notebook 13,3" oder 14" Core i3 i5 und mindestens 2h Akkulaufzeit gesucht: Hallo, ich suche ein gebrauchtes Notebook mit 13,3" oder 14" Display, Core i3 oder i5 Prozessor sowie mindestens 2h Akkulaufzeit. Wozu ein...
  4. Hilfe : Notebook Auswahl schwerer als gedacht..

Hilfe : Notebook Auswahl schwerer als gedacht..: Hallo alle zusammen, Wie der Titel schon sagt benötigte ich Hilfe, da sich der Notebook Kauf schwieriger als gedacht erweist. Und zwar hab...