per Wlan über Desktop-PC drucken???

Diskutiere per Wlan über Desktop-PC drucken??? im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Am Desktop PC ist ein "freigegebener Drucker" angeschlossen. Ganz normal über ein Kabel. Würde gerne über den Laptop per Wlan drucken. Sowohl...

1. knobi

knobi Forum Freak

Am Desktop PC ist ein "freigegebener Drucker" angeschlossen. Ganz normal über ein Kabel.
    Würde gerne über den Laptop per Wlan drucken.

Sowohl der Laptop, als auch der Desktop Pc sind per Wlan an einer Fritz Box angeschlossen.
    Beide bekommen automatisch eine IP-Adresse zugewiessen.

Wenn ich nun auf "Netzwerkdrucker" gehe, dann wird der angeschlossenen Drucker nicht auf dem Laptop angezeigt. Was muss ich denn noch machen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Minobu

Minobu Forum Master

Mein Notebook:
    Macbook Pro 2.2 GhZ
    den entsprechenden drucker als netzwerkdrucker durch "drucker hinzufügen" auf dem laptop installieren. je nach modell sind extra treiber notwendig. support forum faq des druckerhertellers wird das thema behandeln.

4. #3 Thorsten, 01.05.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

ich verschiebe mal in die Technik Rubrik, ist meiner Meinung nach passender.

Thorsten

Thema:

per Wlan über Desktop-PC drucken???

Die Seite wird geladen...

per Wlan über Desktop-PC drucken??? - Ähnliche Themen

1. Wie tausche ich das WLAN Modul bei meinem Sony Vaio VGN FE-31M

Wie tausche ich das WLAN Modul bei meinem Sony Vaio VGN FE-31M: Hallo liebe Community, ich möchte gerne bei meinem Vaio VGN FE-31M das WLAN Modul austauschen. Hierfür bräuchte ich eine (am besten bebilderte)...
  2. Achtung alter Laptop! IBM Thinkpad R51 1829 PC card slot Typ 1 oder 2

Achtung alter Laptop! IBM Thinkpad R51 1829 PC card slot Typ 1 oder 2: Hi ich habe dieses im Betreff genannte Modell, und habe diesen netten extra Anschluss an der Seite scheinbar ein PC card slot auch bekannt unter...
  3. Upgrade des mPCIe WLAN Modul beim Sony Vaio VGN FE41

Upgrade des mPCIe WLAN Modul beim Sony Vaio VGN FE41: Hallo, ich möchte bei meinem Sony Vaio VGN FE41Z gerne das vorhandene Intel Centrino mPCIe WLAN Modul gegen das schnellere Intel 7260.HMWWB.R...
  4. "Performance Spikes" bei diversen Spielen trotz gutem PC?

"Performance Spikes" bei diversen Spielen trotz gutem PC?: Hallo Comm, Zunächst einmal, Ich weiß dass dies nicht das 100% richtige Forum dafür ist, jedoch bin ich schon wirklich am verzweifeln... War auf...