Vaio CR Perfekt passendes Case gesucht/Notebookversicherung

E

*Emilie*

Forum Newbie
Ich suche für mein Vaio CR42 ein perfekt passendes Case. Ich weiß, dass es diese Schutzhüllen von Sony gibt, aber ich finde das mit dem Klettverschluss nicht wirklich schön. Ich such eher etwas in Richtung The Crumpler (The Gimp) - mit Reißverschluss, bin mir aber nicht sicher ob der wirklich gut passt in 14" Größe. Hier in den Läden finde ich immer nur 13 und 15", daher konnte ich es noch nicht ausprobieren. Bisher hatte ich nur eins von Samsung, und das war bei weitem zu groß.

Ich hoffe jemand von euch hat da ein gutes, das er mir empfehlen kann :)

Außerdem: Welches ist die beste Notebookversicherung (auch Diebstahl, auch Ausland)? Hab bisher nur Jamba gefunden.
 
Außerdem: Welches ist die beste Notebookversicherung (auch Diebstahl, auch Ausland)? Hab bisher nur Jamba gefunden.

Diese Versicherungen zahlen so gut wie nie, reden sich immer raus. Kann man sich also sparen...
 
Wirklich? Also dafür finde ich sie dann aber relativ teuer....
Sprichst du da aus persönlicher Erfahrung?
 
Hier im Forum beschweren sich einige Leute öfter mal über die Notebookversicherungen von Jamba, MediaMarkt, Saturn etc.
Auch einige PC-Fachzeitschriften haben schon über die Unseriösität mancher Versicherungen gesprochen, die sich doch immer rausreden. Ich erinnere mich an jemanden, der hatte sein Laptop "unsichtbar" und abgeschlossen im Kofferraum seines Autos, welches in einem bewachten Parkhaus stand abgelegt. Da hat sich dann die Versicherung rausgeredet, das es schon fahrlässig ist, das Laptop in einem Auto und unsichtbar im Kofferraum einzuschließen.
 
Klingt ja aufbauend. Mir geht es eigentlich nur um Diebstahlschutz im Ausland für circa 2 Wochen. Gibt es da sonst noch alternativen?
 
frag mal bei deiner Hausratversicherung nach. Manchmal ist sowas dann auch abgedeckt, falls du eine hast.
 

Ähnliche Themen

Notebook gesucht!)

13" / 14" Notebook irgendwo zwischen Office und Multimedia

Vaio F Laptop-Case für VAIO F 16,4"

Bräucht mal Hilfe beim Laptopkauf für's Studium

Kaufberatung für Laptop ca. 2.000,00€ erbeten!

Zurück
Oben