performance Laptop 1500€ - 1800€

P

p4yne

Forum Newbie
Hi, ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop, dieser soll aber Hauptsächlich auf Performance ausgelegt sein, die oberste Grenze leigt bei 1800€.
Die Bildschirmgröße sollte bei 15,4 widescreen liegen.
Hab ihr da irgendwelche Vorschläge?
 
HI
schau dir das Asus G1S oder das Znote 6625WD an.

wenn du aber richtige high performance, vor allem in spielen, willst, dann musst dir einen 17 Zoller kaufen, da bekommst für das Geld NBs mit sehr guten Grafikkarten

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Asus GS1 ist verlockend, doch du meinst high performance bekommt man nur unter 17 Zoll, was schlägst du denn als 17 zoller vor?
 
du willst also ein notebook mit guter performance. dafür bist du, wie ich sehe auch bereit einiges auszugeben.

gerade in diesem fall würde ich noch bis juli warten. dann erscheinen neue geräte die auf der santa rosa plattform basieren und neue direct x 10 grafikkarten besitzen werden.

schau dich einmal bei hp (nx, nc, nw serien), sony, samsung, dell um.
 
p4yne schrieb:
Das Asus GS1 ist verlockend, doch du meinst high performance bekommt man nur unter 17 Zoll, was schlägst du denn als 17 zoller vor?


die 8600 GT im 15 zoller kann mit einer 7950GTX in einem 17 zoller in keinster weise mithalten
 
tsjo - nur hat weder ati noch nvidea bislang anstalten gemacht ne neue "oberklasse" zu releasen . .also noch bis sanktnimmerleinstag warten oder halt doch etwas mit 7950 - oder sicht mit ner 8600gt zufrieden geben.
 
ich werd mich mit ner 8600 GT zufriedengeben:)
 
wie viel schlimmer ist denn die 8600GT im vergleich zur 7950??
 
schon schlimmer ^.^ 7950 ist halt ne wirklich gamer karte .. die 8600m nicht .. schau doch einfach mal die benchmark auf notebookcheck.com an

NVIDIA GeForce Go 7900 GTX SLI G71M hat im 2006er n score von 6800
die 8600 get einen von 3600 (was auch schon sehr sehr ordentlich ist)

also mit der 8600 kannst auch schon gut zocken
 

Ähnliche Themen

Laptop max. 14" bis 1800 €: Arbeitstier

Suche High Performance Gaming Laptop

Gaming Laptop / Bildbearbeiung 4k

Beratung für Gaming Laptop (~1500€)

Berechnung, leichtes Gaming, rund 15,6" bis ~1500

Zurück
Oben