Petition -> Samsung Vista Upgrade

Wie meinst du, hast du einen anderen Hersteller ausgewählt oder wie?
Weil bis zum Modell komm ich ja garnicht.

mfG
 
Nee ... ich hab schon samsung ausgewählt.

Webseite: https://upgradeweb.moduslink.com/Vista/

Reihenfolge (bei mir):

(1) Land, Sprache, Upgradeformular (nein), Vista klicken und weiter
(2) Hersteller: Samsung und weiter
(3) aktuelle Software (XP Prof.) , Sprache (deutsch)
dann erscheint sofort so eine Tabelle mit Anzahl, ....
(4) dann muss man Pc-Modell, Seriennummer und COA angeben ....


so müsste es laufen ....
 
Ich weis das es so laufen müsste, nur bei mir ist nich das problem das ich nicht upgradeberechtigt bin (hab ein R41) sondern das ich
3) aktuelle Software (XP Prof.) , Sprache (deutsch)
nicht auswählen kann, so wie man oben auf dem Pic sieht. Hast du als Land Österreich oder Deutschland angeben? Bin aus Österreich, und da funktioniert das eben nicht. Wenn ich Deutschland wähle funktioniert es zwar. aber dann kann ich es nur nach Deutschland schicken lassen...

mfG


edit: hab jetzt Moduslink schon ein paar mal angeschrieben, antworten nicht. Ist eigentlich ein rießen Frechheit das dass nicht korregiert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
na dann wird es tatsächlich an Österreich liegen ... was sagt denn die Samsung Hotline?
 
Ärgerlich

Habe das Upgrade bestellt und bezahlt. Bis heute nix..........
Grrrrrrrr
 
Das liegt dann wohl eher an Microsoft als an Samsung.
 
hab selbst das r41 mit mce und ich bin aus österreich. hab das selbe problem wie corx.

ich kann gar nicht auswählen welches OS mit meinem notebook gekommen ist. gutschein konnte ich auch keinen erkennen.

hat jemand eine ahnung?

danke!
 
wow das ärgert mich jetzt. so eine frechheit! hier die antwort von samsung. vorweg: ich habe mein gerät in österreich gekauft!


Bei Ihrem Geraet handelt es sich um ein aus Deutschalnd importiertes.

Samsung Austria hat mit einer Update-Aktion in der Vergangenheit nicht
geworben und wirb auch derzeit nicht mit einer solchen Aktion.

Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen andie Hotline von Samsung
Deutschland.

Rufnummer +49 1805121213.

Fragen Sie bitte dort nach, wie Sie an den Gutscheincode kommen und ob
die Hotline Ihnen diesen uebermitteln kann.

Ihre Kundennummer lautet: 2900028141 (bei weiteren Kontakten bitte immer
angeben)
 
also bei mir wurde vorgestern das Geld abgebucht und auf der Status Seite steht nun schonmal POP/COA validiert...
 
Bist du aus Österreich, vermutlich nicht oder?

mfG
 
soda. es steht fest. ich kaufe mir nie wieder ein samsung gerät, und auch für meine kunden nicht mehr.

mir reichts jetzt total. hab 2 mails an den samsung DE support geschickt, mit der bitte, meine mail durchzulesen und keine copy/paste aktion zu starten. was ist dabei rausgekommen? reine zeitverschwendung.

erste mail: gehen sie auf die moduslink website und befolgen sie die anweisung balblabla...

zweite mail: sie bekommen auch ohne upgradeformular/gutschein vista, indem sie blablablabla.

traurig. wer sich meine vorhergehenden postings durchgelesen hat, weiß, dass ich als kunde aus AT nicht berechtigt bin das vista zu bekomme. jene aus DE bekommen es. AT nicht.

mein posting soll jetzt keine diffamation sein. es ist meine ausschl. persönliche meinung. ICH kaufe keine samsung geräte mehr. ich brauche einen anbieter der mir support anbieten kann. der samsung support hat mich mehr als nur enttäuscht.
 
Was hat denn die Hotline gesagt?
Ich hab aus deinen Postings nicht lesen können, daß du dort angerufen hast.:confused:
 
stimmt!

AT: sagt ich muss das mit DE klären da es ein import gerät ist, und da AT nicht mitmacht

DE: sagt ich muss mit AT reden weil ich das gerät in AT gekauft habe und aus AT bin

HÄNDLER: schweigt sich aus
 
No Vista!!!

Ich verstehe nicht warum die Leut so wild auf ein Vista Upgrade sind.
Für zwischen 35€ und 80€ erhalten sie ein unausgereiftes Betriebssystem, das an einen bestimmten Rechner gekoppelt ist und 'oh Wunder' bei Installation auf einem 2. Laptop sofort 'abgeschossen' wird. Der Internetpreis für die Normalversion ist schon unter 115€ und man könnte es wenigstens auf andere PC mitnehmen.
Im Prinzip wirkt Vista wie eine Einrichtung, die Verhindern soll, das der Computer wie ein Computer funktioniert.
Es sollen nur noch Dinge funktionieren die Billy Boy, Warner, und Sony & Co. gegen extra Money freischalten. Nach Pay TV ist Vista der Start in Pay PC .
Ürbrigens, nach unzähligen Systemabstürzen und der Erkenntnis, das 60 % meiner Anwendungen -ein Laptop dessen Touchscreen auch nicht mehr geht ist einfach geil -nicht mehr funkionierten, habe ich auf meinem X20 un R55T5200 Cyrrus wieder XP.
Seitdem wird wenigstens nicht jeder Versuch meine selbstgedrehten Videos zu kopieren, nicht mehr von unzähligen Warnungen ja keine US und EU Gesetze zu verletzen, begleitet.
 
Hmm ... klingt komisch ...

Zumal ich nicht das Gefühl habe, daß mein Laptop von Samsung KEIN Importgerät ist (oder werden die Samsung Laptops in D gefertigt?).

Das ist ja dann so, als ob mir die Samsung Hotline in D ezählen würde, ich müsse bei Samsung in Asien anrufen. :confused:
 
Nachtrag:

Ich hätte da noch einen Tip: Ich habe diese Woche (wg. Office 2007 Technologieupgrade) bei Microsoft direkt angerufen. Die waren auch sehr nett. Vielleicht solltest du die mal anrufen. Beim Office Upgrade haben sie mir versprochen, daß sie eine für mich voll befriedigende Lösung finden werden.
Das Betriebssystem stammt ja auch schließlich von denen.

Per Telefon ist das alles auch viel einfacher. :)
 
warum vista: nenne es zukunftsinvestition, nenne es wahnsinn, nenne es sturheit, nenne es sogar dummheit. ich will mich auf diese dis. nicht einlassen. ich habe ein gerät gekauft, welches laut samsung vista dazubekommt... und das will ich jetzt haben.

(wenn mir mein chrylser händler rote ledersitze verspricht, dann will ich die auch haben).

IMPORT: hab denen genau das gleiche gesagt. woher kommen die geräte auch alle? in AT gibts kaum einen großhändler der nicht direkt über DE einkauft (denke ich mal). wie auch immer: "astalavista samsung"
 
Ach ja ... so richtig habe ich das noch nicht verstanden: Hast du mir der Hotline von Samsung telefoniert, oder nicht? (oder nur per Mail?)
 
Zurück
Oben