Petition -> Samsung Vista Upgrade

ja. hab in etwa 1 stunde netto fürs tel. und mails verloren.... und noch 1 stunde zum hilfe fragen und frust ablassen im forum
 
Hmm .... als letzte Option würde ich tatsächlich das telefonieren mit Winzigweich (Microsoft) probieren.
 
Also bei mir hat sich heute der Status geändert auf:
Auftragsstatus : POP/COA validiert

... was immer das bedeuten mag? :confused:
 
COOOL! Es scheint zu funktionieren. Hab gerade ne Email bekommen:

Danke für Ihre Bestellung von Windows Vista Business 32-bit CD/DVD OEM.
Die Überprüfung ist nun abgeschlossen. Ihre Bestellung befindet sich in Bearbeitung. Den bestellten Artikel sollten Sie innerhalb von 4 bis 6 Wochen erhalten. Bei Versand Ihres bestellten Artikels erhalten Sie eine E-Mail als Bestätigung. Den Status Ihrer Bestellung können Sie aber auch jederzeit unter https://upgradeweb.moduslink.com/vista/hp kontrollieren oder per E-Mail unter Adresse ********** anfragen.
Sollten Sie den bestellten Artikel innerhalb des genannten Zeitraums nicht erhalten, benachrichtigen Sie uns bis zum 1. Mai 2007 (bei englischen Sprachversionen des Artikels) bzw. bis zum 1. Juni 2007 (bei nicht englischen Sprachversionen), damit wir die Möglichkeit haben, Nachforschungen anzustellen und den Artikel auszuliefern. Nach Ablauf dieser Termine haben wir keine Möglichkeit mehr, Ihre Anfrage weiter zu bearbeiten.


Und das, obwohl mein P50 nicht auf der Samsung - Liste stand. :D :D
 
Update Status

nur als kurzes Update des Standes:
bis jetzt hat sich noch nix getan. Aber sie haben ja noch bin zum 06.04.07 Zeit. Dann werd ich mich mal per Mail nach der Bestellung erkundigen.
 
Statusveränderung

mein Status hat sich nun endlich etwas verändert:

Auftragsstatus : Auftrag an Backoffice weitergeleitet

So langsam geht es los, glaube ich. :)
 
Mein Status derzeit:

Auftragsstatus : Auftrag erhalten
 
Auftragsstatus : Auftrag versandt
Versanddatum : Dienstag, 17. April 2007
Carrier : Spring
AWB-Nr. : Unknown

Hat ja doch funktioniert... offiziell gabs das Vista Upgrade seitens Samsung für mein R65 bis zum Schluss nicht.... schon komisch....
 
Genau das ist bei mir heute auch aufgetaucht.

Hatte gestern mit Moduslink telefoniert und die sagten, daß bei mir alles ok sei und ich nur noch ein wenig warten müsste. Und schwups ... heute stand: Auftrag versandt. Komisch wa?
 
heute kam das das Packet mit Vista an... zeitgleich mit dem Update von Office 2003 auf 2007 ;)

Habe Vista zwar mittlerweile als Campus Version.. aber schaden tut es ja doch nicht ;)
 
Lambretta schrieb:
Bin mal gespannt, was du nach der Installation sagst... ;)

läuft schon seit ca. 1 Woche... bislang relativ problemlos ;).... Treiber waren auch kein Problem..

Magic Keyboard läuft vom R40... Display abdunkeln und der SRS Sound funktioniert jedoch nicht.... mal bis Ende Mai abwarten, wenn es Treiber von Samsung fürs R65 geben soll... :rolleyes:
 
Zurück
Oben