Photoshop gratis

Diskutiere Photoshop gratis im Forum Allgemeine Softwarethemen im Bereich Sonstige Themen - Hallo zusammen Ich wollte mal fragen ob es den Photoshop gratis als download gibt. Damit meine ich keine Shareware Version sondern eine...
andiman

andiman

Forum Freak
Hallo zusammen

Ich wollte mal fragen ob es den Photoshop gratis als download gibt.
Damit meine ich keine Shareware Version sondern eine Vollversion ohne zeitbegrenzung.

Gruss andi

A

Anzeige

deuterianus

deuterianus

Ultimate Member
Selbst die Studentenversionen sind noch sauteuer. Teilweise liegt eine Art Lite-Version (Essentials?!) bei z.B. Grafiktablets bei, aber für Umsonst bekommst du Photoshop nicht legal auf regulärem Weg.

Hast du schonmal The GIMP ausprobiert? Das kann ähnlich viel wie PS und ist kostenlos.

MFG

F-rouz

F-rouz

Ultimate Member
Zum RAW bearbeiten ist Photoshop Lightroom super. Das gibts auch verhältnismäßig billig ab ca. 250 Euro.

Photoshop gratis - Ähnliche Themen

• Reicht ein i5, 8 GB RAM und Intel-Grafikchip für Photoshop/Illustrator?

Reicht ein i5, 8 GB RAM und Intel-Grafikchip für Photoshop/Illustrator?: Hallo. Ich möchte mir vielleicht das Surface Pro in der günstigeren Variante kaufen. Leider besitzt es nur ein Intel i5 Prozessor, 8GB RAM und...
  • HP Spectre x360 Grafikchip für Photoshop geeignet?

HP Spectre x360 Grafikchip für Photoshop geeignet?: Ich überlege mir das HP Spectre X360 zu kaufen. Aber ich arbeite öfters mit Photoshop und Illustrator. Ist der Grafikchip dafür ausreichend oder...
  • Günstige Alternative zu Surface Pro 4 gesucht. Für Photoshop

Günstige Alternative zu Surface Pro 4 gesucht. Für Photoshop: Hallo Momentan nutze ich ein Surface Pro 4 für Grafik und Videoanwendungen. Das Gerät ist wirklich super, aber ich suche jetzt ein etwas...
  • Photoshop (RAW), Indesign, Illustrator, Premiere Pro - Notebook

Photoshop (RAW), Indesign, Illustrator, Premiere Pro - Notebook: Hey Leute, Wie hoch ist dein Budget? Eigentlich 1000, aber werde es woh lauf 1500 ausdehnen. Kannst du Angebote für Forschung und...
  • Notebook für Photoshop & Co

Notebook für Photoshop & Co: Hallo zusammen, Mein derzeitiges Notebook ist bereits 5 Jahre alt und mit mancher Bildbearbeitung momentan leicht überfordert. Spätestens wenn...
  • Oben