Pinnacle TV Stick - Vista

H

Holgerhp

Forum Benutzer
Hallo, habe mir ein neues Notebook geholt mit Vista.
Mein Pinnacle TV USB Stick lief unter Win XP hervorragend.

Unter Vista will das Teil nicht mit der Ansage das ein Fehler vorliegt.

Weiss jemand ob es da schon Treiber für Vista gibt und wo man da suchen muss? Ich bin da nicht so firm drinn....

Lg Holger
 
Als ganz allgemeiner Tipp, solltest du vielleicht einfach in die Adresszeile deines Browsers "www" eingeben, gefolgt von einem ".". Dann tippst du den Namen des Herstellers ein, in deinem Fall also "pinnacle". Wenn du dann noch ".de" eintippst, sollte nun in der Adresszeile "www.pinnacle.de" stehen. Nach Bestätigung gelangst du - schwups - zur deutschen Seite von Pinnacle. Ein Wunder der modernen Technik hat sich dir eröffnet ... :D

Ernsthaft: Da du nicht verraten hast, um welchen Stick es sich handelt, musst du dir das von der folgenden Seite selbst wählen (unter "PCTV"):
http://www.pinnaclesys.com/PublicSite/de/Support/Consumer+Support/

Welche PCTV-Modelle mit Vista kompatibel sind, steht auf dieser Seite:
http://www.pinnaclesys.com/vista/vista_tv_de.asp
 
Schripsi schrieb:
Als ganz allgemeiner Tipp, solltest du vielleicht einfach in die Adresszeile deines Browsers "www" eingeben, gefolgt von einem ".". Dann tippst du den Namen des Herstellers ein, in deinem Fall also "pinnacle". Wenn du dann noch ".de" eintippst, sollte nun in der Adresszeile "www.pinnacle.de" stehen. Nach Bestätigung gelangst du - schwups - zur deutschen Seite von Pinnacle. Ein Wunder der modernen Technik hat sich dir eröffnet ... :D
I BRICH ZAUM :D :D :D
 
Mensch Schripsi, Du bist ja cool. Deinen Ausführungen kann sogar ich folgen....

Aber nur bis zum Punkt der Seiteneingabe, dann war nämlich schon Schluss...

Auf meiner CD steht: Pinnacle PCTV PMC 4
Mediacenter Version 4.27

Auf dem USB Stich steht gar nix.

So, weil Du so ein schlauer Mensch bist kannst Du mir jetzt sicher den Link schreiben, den ich brauch, um das Richtige zu laden. Damit diese Software auch unter Vista läuft.
*treu doof guck*
Gruß Holger
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht doch schon oben der Link - lesen kannst aber schon, oder?

Sag uns vielleicht mal was für einen Stick du hast - wenns nicht zu schwer ist.
 
Wenn du nicht weißt, welchen Stick du hast, woher soll ich das wissen? :cool:

Außerdem hab ich nicht gesagt, dass es was gibt, sondern nur, wo die Infos dazu stehen.
 
DeltaFox,

Ich finde Dein Bild passt zu Deiner Aussage.....
 
Holgerhp schrieb:
So, weil Du so ein schlauer Mensch bist kannst Du mir jetzt sicher den Link schreiben, den ich brauch, um das Richtige zu laden. Damit diese Software auch unter Vista läuft.
wennst auf der Pinnacle Homepage zu deinem Gerät nix findest kannst nurmehr googeln ob andere User auch Probleme mit dem Stick unter Vista haben.
 

Ähnliche Themen

Nach Display-Tausch funktionieren Tastatur und Trackpad nicht mehr

Inspiron One 2320 TV Tuner Karte tauschen

Probleme mit SSD im Dell M65

lauter probleme .... windows 10 + FP

HP 650 Black Screen Caps Lock blinkt dauerhaft

Zurück
Oben