Pioneer DVD-RW DVR-K12D
Diskutiere Pioneer DVD-RW DVR-K12D im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hallo habe ein problem mit meinem laufwerk es liest keine dvd´s mehr original und gebrannte :-((( hab schon alles probiert habe ein vaio k215b...
Thema: Pioneer DVD-RW DVR-K12D
Besucher kamen mit folgenden Suchen
pioneer dvr k12d liest keine dvd
Die Seite wird geladen...
-
Pioneer DVD-RW DVR-K12D - Ähnliche Themen
-
Welcher ist besser ? Pioneer DVR-K16M o. Matshita UJ-850s ?
Welcher ist besser ? Pioneer DVR-K16M o. Matshita UJ-850s ?: Hallo Community,... Nachdem mein Matshita UJ 850s nach nur ca. 10 gebrannten DVD`s nun aufgegeben hat möchte ich nun wissen , für welchen Ihr... -
Tausch Pioneer DVR-K15
Tausch Pioneer DVR-K15: Hallo@all, ich bin neu in diesem Forum und hab gleich eine Frage. Kann mir jemand beschreiben, wie ich an meinem Vaio FS215B das Pioneer DVR-K15... -
ACER TM 810 LMi / Pioneer DVR-K12 RA / nicht erkannt? Hilfe notwenig
ACER TM 810 LMi / Pioneer DVR-K12 RA / nicht erkannt? Hilfe notwenig: Hallo Zusammen, bräuchte nochmals eine kurze Hilfe von Euch. Seit geraumer Zeit habe ich den WMP 11 installiert. Ebenfalls Nero 7 Premium... -
Pioneer DVD-Brenner DVR-K06L
Pioneer DVD-Brenner DVR-K06L: Pioneer DVR-K06L oder doch Matshita??? HI, DVR-K06L wird trotz umjumpern der hdd nicht im bios erkannt. hat jemand eine ahnung warum??:eek: -
Pioneer SLim line Slotin kann nicht mehr Vergleichen
Pioneer SLim line Slotin kann nicht mehr Vergleichen: 12643 uhm ... kann mehrere ursachen haben. Möglicher Hardware Defekt ... beim Brennen wird der Laser mit einer hochen Leistung betrieben. Das...