Pixelchen am Display defekt ???

Torti

Torti

Forum Freak
Hi habe gerade bei meinem NB festgestellt das dort eines der 100.000 Pixelchen des Displays kaputt ist....wenn der Bildschirm schwarz ist ist dieses Pixelchen des Displays weiss (bei laufendem Notebook) und bleibt auch immer weiss ?? Bei ausgeschaltetem NB nichts zu sehen...

Irgendwie iretiert mich das, aber irgendwie auch nicht sieht man ja halt nur wenn was schwarzes an der Stelle des Displays zu sehen ist...

Ist das reparabel...habe das NB erst 2 wochen...


Ist dies ein Grund das NB zurück zum Shop zu schicken ? Dauert ja sicher wieder 6 wochen oder....
 
repearabel ist das nicht und ein garantiefall auch nicht(dafür ist zu wenig kaputt)

du könntest aber durch das fernabsatzgesetz auch so zurückschicken, kostet dich aber je nach verkäufer bis zu 15% vom kaufpreis fürs testen.

musst wissen wie schlimm das für dich ist.
 
Und vor allem gilt das Rücktrittsrecht nur 2 Wochen. Das heißt, wenn du es jetzt schon (erst) zwei Wochen hast, hast du leider Pech gehabt.
 
Wenn du noch innerhalb der 14 Tage Rückgabefrist bist könntest du es ohne Angabe von Gründen zurückschicken...
 
naja es stört nicht wirklich...habe gerade geguckt...habe es noch nicht 14 tage...aber zurückschicken und hin und her...dauert sicherlich recht lange...

ist halt nur bei komlett schwarzem bildschirm sichtbar...so in windoes oder so was sieht man 0..

denke ich lasse es....

sind ecu hsolche fälle schon bekannt....oder bin ich der erste der so was hat
 
pixelfehler gibts ständig.

sogar eigene EU-Richtlinien dafür.

würde sagen mindestens 10% haben sowas. Viele wissen es vielleicht garnicht.
 

Ähnliche Themen

np300e-5c Display bleibt schwarz

Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich

Latitude Serie E6520 - vermuttlich interne SATA-Anschluss defekt, was tun

Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt

Laptop < 600€

Zurück
Oben