Pixelfehler 6325

Z

Zoolicious

Forum Freak
moin leute!
ich steh heute auf, da seh ich das schlimme:
hab einen roten pixel am rechten bildrand...
wie ist das mit der garantie bei HP kann mir da jemand genaueres sagen bitte?

danke für eure hilfe

korbi
 
Da kann man nichts mit Garantie machen, das muss man so hinnehmen.
 
Hi,


Ich weiss es hört sich verrückt an. Aber ich hatte einen ziemlich in der Mitte und bin ihn durch einfaches Streichel:D losgeworden. er ist jetzt weg:cool:


Probieren kannstes ja mal

Gruss nellymops
 
Kannst du mal bei mir auch streicheln bitte? ich bin anscheinend nicht zärtlich genug!
^^
Hm und ab wie vielen Pixelfehlern geht dann garantiemäßig was?
 
die Pixelfehlerregel ist

mindestens fünf Pixelfehler oder acht Subpixelfehler, dann könnte eventuell eine Form von Gewährleistung greifen: HP gibt keine Garantie, nur Gewährleistung.
 
Hm dann muss ich mich wohl damit abfinden...
Danke!
 
Hi,

Das war ernst gemeint. Ich habe einfach mal drüber gestreichelt und jetzt ist er weg.:cool:
 
guckst du hier Klick
Ob das wirklich funktioniert weiß ich net, bis jetzt hatte ich noch keinen Dead-Pixel.
Hier die Page von dem Tool Klick
 
Hallo
ich habe auch ein problem : Wenn ich bei mir im Firefox oder Explorere, Eigene Dateien , Ordner etc. anzeige , ist oben naja 3-4 Felder also unterschiedlich groß die aus verschiedenen kleineren Feldern bestehen (Pixel?) nur bei anderen Programmen oder beim Desktopbild ist nichts zu sehen ... !! Ich habe den Bilderschirm nur mit so nehm spezielen Gel sauber gemacht von Notebooksbilliger.de !!! Was kann das sein ? Unter diesem Tool DPT ist nichts zu sehen .. an Pixelfehlern ? Was kann das sein?
 
Freak91 schrieb:
Hallo
ich habe auch ein problem : Wenn ich bei mir im Firefox oder Explorere, Eigene Dateien , Ordner etc. anzeige , ist oben naja 3-4 Felder also unterschiedlich groß die aus verschiedenen kleineren Feldern bestehen (Pixel?) nur bei anderen Programmen oder beim Desktopbild ist nichts zu sehen ... !! Ich habe den Bilderschirm nur mit so nehm spezielen Gel sauber gemacht von Notebooksbilliger.de !!! Was kann das sein ? Unter diesem Tool DPT ist nichts zu sehen .. an Pixelfehlern ? Was kann das sein?
Also man kann sagen es sind richtige Feld die aus kleineren bestehen und nach außen hin auseinanderer brechen und einzelnt sind ... innen aber alle zusammen und die sind dann auch dunkler als dort wo keine sind. Also bei Firefox dort unter Extras und Hilfe bis nach unten zur Google Bar und nach links und rechts immerweniger wird.. !! UNd dann ist es nach rechts langsam wieder weg und dann ist danach nochmal 3 solche größerern Felder , aber Pixel schein das nicht zu sein und mit Putzen bekommt man sie auch nicht weg !!


mfg,
Jannik
 
Das sind definitiv keine Pixelfehler! Da die Fehler ja nur bei manchen Programmen auftreten, sieht es fast nach einem Spftwarefehler aus, obwohl ich mir das eigentlich nicht vorstellen kann :confused: Kannst ja mal versuchen einen Screenshot vom Fehler zu machen, wenn es geht ist es ein software Fehler, wenn nicht, dann nicht ;)
 
CyRu$ schrieb:
Das sind definitiv keine Pixelfehler! Da die Fehler ja nur bei manchen Programmen auftreten, sieht es fast nach einem Spftwarefehler aus, obwohl ich mir das eigentlich nicht vorstellen kann :confused: Kannst ja mal versuchen einen Screenshot vom Fehler zu machen, wenn es geht ist es ein software Fehler, wenn nicht, dann nicht ;)


ok hier das Screen bild kann man drauf erkennen..!!!
http://www.bilder-speicher.de/Elpida749706.vollbild.html
http://www.bilder-speicher.de/Kacey321505.vollbild.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Freak91 schrieb:


nun ich habe jetzt einfach mal die Auflösung auf 800x600 gemacht und dort ist nichts mehr davon zu sehen !! Dann habe ich wieder normal gemacht... auf 1024x768 . dann wars wieder da und dann habe ich normal auf 800x600 und danach wieder auf 1024x768 gemacht und jetzt ist es wieder weg.. plötzlich wieder weg , mal gucken obs wieder kommt..!!
 
Freak91 schrieb:
nun ich habe jetzt einfach mal die Auflösung auf 800x600 gemacht und dort ist nichts mehr davon zu sehen !! Dann habe ich wieder normal gemacht... auf 1024x768 . dann wars wieder da und dann habe ich normal auf 800x600 und danach wieder auf 1024x768 gemacht und jetzt ist es wieder weg.. plötzlich wieder weg , mal gucken obs wieder kommt..!!

sind doch noch da !!
 
Freak91 schrieb:
sind doch noch da !!

So also nachdem ich nun ein wenig ausprobiert habe weiß ich jetzt dass wenn ich die Darstellung auf Klassisch oder Crysteal Clear (siehe Thread : Bildschirmauflösung verbessern) ist nichts davon emhr zu sehen !! Nur wenn ich auf WinXP setzte ist es wieder da .. wie kann ich dies nun ändern dass es auch dort geht!!
 
Freak91 schrieb:
So also nachdem ich nun ein wenig ausprobiert habe weiß ich jetzt dass wenn ich die Darstellung auf Klassisch oder Crysteal Clear (siehe Thread : Bildschirmauflösung verbessern) ist nichts davon emhr zu sehen !! Nur wenn ich auf WinXP setzte ist es wieder da .. wie kann ich dies nun ändern dass es auch dort geht!!

kann mir keiner helfen?
 

Ähnliche Themen

Kaputte Intel SSD + Optane Speicher tauschen

Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP

HP EliteBook 8470p BIOS Passwort Reset ??? Hilfe!!!

Interne oder Externe SSD Festplatte für meinen Laptop? SSD selber bauen?

ASUS G71Vseries Monitoprobleme

Zurück
Oben