plasma lcd....

Diskutiere plasma lcd.... im Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen Forum im Bereich Community; hallo allerseits! hab zwar eh schon amal an thread deswegen offen gehabt nur der war noch a bissi allgemeiner als der jetzt... so meine frage ist...

1. #1 king_louis, 28.05.2007
    king_louis

king_louis Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo allerseits! hab zwar eh schon amal an thread deswegen offen gehabt nur der war noch a bissi allgemeiner als der jetzt...
    so meine frage ist jetzt wieda zur neuen tv technologie wie lcd oder plasma was is besser ... und a wichtige frage welche habt ihr und welche würdet ihre empfehlen fürn normalgucker... bei lcd hätte ich an 80 cm gedacht bei plasma an 106cm ....
    aja und wie is des jetzt mit dem einbrennen bei de plasma
    ps: des hochste was ich ausgebn will isn 1000 aber je weniger desto besser bin noch schüler/ vll bald maturant im herbst/ :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 28.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
  4. #3 king_louis, 28.05.2007
    king_louis

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    lässt sich leicht erklären... die meisten plasmas oder alle? fangen erst bei der größe an..... und die lcd sollten nicht viel größer sein bei einem eher kleineren abstand von ka zwischen 2 und 3,5 je nachdem wo ich sitz...

5. #4 Schripsi, 28.05.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Also das hör ich zum ersten Mal. Bei Röhrengeräten gab's diesen Anhaltswert mal. Durch die feinere Auflösung von Plasmas/LCDs ist dies aber längst überholt.

6. #5 deuterianus, 29.05.2007
    deuterianus

deuterianus Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6400
    Trotzdem sollte man Leinwandbreite*2 als optimalen Sitzabstand nicht unterschreiten. Dieses "Problem" tritt in den Größenordnungen allerdings wohl eher nicht auf.

Ganz nebenbei würde ich das Gerät nicht an die Wand hängen. Das gibt hässliche graue Linien entlang der (oder einiger) Kabel (eigene Erfahrungen).

MFG

7. #6 king_louis, 29.05.2007
    king_louis

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    aha danke für die raschen antworten! welche lcds oder plasmas habts ihr? und wie zufrieden seits ihr?

8. #7 ThomasN, 29.05.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
  9. #8 king_louis, 29.05.2007
    king_louis

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hmm danke, nur was mich bei solchen modellen ein bisschen abschreckt ist der niedrige kontrast im gegensatz zu andern.. die masche mit dem dyn. kontrast von andern herstellern is mir schon klar nur trotzdem...ausserdem hätte ich gerne nen integrierten dvb-t empfänger..... mag nicht noch ein kastel umdadum stehn haben...
    hmm wie ist es eigentlich bei normalen pal fernsehen , wirklich soviel schlimmer als bei der röhre wie viele sagen?

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 ThomasN, 29.05.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    direkte Sonneneinstrahlung haben wir beim Fernseher nicht. Die Helligkeit ist auch um einiges höher als bei normalen TFTs. Insofern is mir der Kontrast relativ wurscht. Fällt ohnehin nur auf, wenn man mehrere Fernseher nebeineinander stehen hat.
    Klar. Fällt bei mir aber weg, da wir alles über DVB-S fahren
    was meinst du damit?

12. #10 king_louis, 29.05.2007
    king_louis

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    mein damit bei normalen fernsehen halt über dvb-t óder über digitalen satteliten... (aber mit normalen scart anschluss nix hdmi vorerst)

Thema:

plasma lcd....

Die Seite wird geladen...

plasma lcd.... - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Hiiilfeee! Kein Vaio LCD Display mehr zu kaufen?!

Hiiilfeee! Kein Vaio LCD Display mehr zu kaufen?!: Hallo! Ich habe ein Sony Vaio VPCEB3E4E. Leider ist das Display eingerissen. Habe bei einem Auktionshaus ein Display gekauft, musste aber beim...
  2. VAIO CW Backlight probleme mit LCD-LED

Backlight probleme mit LCD-LED: Hallo Zusammen, habe da ein Problem mit meiner Display auf meinem Sony Vaio Laptop vpc-cw1s1e. Ich musste das Display ersetzen weil diese...
  3. Suche LCD-Bracket rechts für MSI GX620 (Teil zwischen Display und Scharnier)

Suche LCD-Bracket rechts für MSI GX620 (Teil zwischen Display und Scharnier): Hallo! hat vielleicht irgendjemand eine Idee, wo man so ein Teil herbekommen könnte? Ich habe schon den MSI Shop kontaktiert, jedoch gibt es...
  4. Vaio Z Sony Vaio Z Serie LCD

Sony Vaio Z Serie LCD: Hallo liebe User. Ich habe ein technisches Problem mit meinem Vaio Z Serie. (VPCZ1) Bis vor kurzem hat sich das Notebook bei schliessen der...
  5. dell d630 - LCD inverter defekt?

dell d630 - LCD inverter defekt?: Tach, habe mich hier angemeldet da ich ein Prob. mit meinem Notebook habe. Bei meinem d630 bekomm ich kein Bild mehr auf dem Display - habe auch...