plasma lcd....

Diskutiere plasma lcd.... im Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen Forum im Bereich Community; hallo allerseits! hab zwar eh schon amal an thread deswegen offen gehabt nur der war noch a bissi allgemeiner als der jetzt... so meine frage ist...

1. #1 king_louis, 28.05.2007
    king_louis

king_louis Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo allerseits! hab zwar eh schon amal an thread deswegen offen gehabt nur der war noch a bissi allgemeiner als der jetzt...
    so meine frage ist jetzt wieda zur neuen tv technologie wie lcd oder plasma was is besser ... und a wichtige frage welche habt ihr und welche würdet ihre empfehlen fürn normalgucker... bei lcd hätte ich an 80 cm gedacht bei plasma an 106cm ....
    aja und wie is des jetzt mit dem einbrennen bei de plasma
    ps: des hochste was ich ausgebn will isn 1000 aber je weniger desto besser bin noch schüler/ vll bald maturant im herbst/ :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 28.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
  4. #3 king_louis, 28.05.2007
    king_louis

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    lässt sich leicht erklären... die meisten plasmas oder alle? fangen erst bei der größe an..... und die lcd sollten nicht viel größer sein bei einem eher kleineren abstand von ka zwischen 2 und 3,5 je nachdem wo ich sitz...

5. #4 Schripsi, 28.05.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Also das hör ich zum ersten Mal. Bei Röhrengeräten gab's diesen Anhaltswert mal. Durch die feinere Auflösung von Plasmas/LCDs ist dies aber längst überholt.

6. #5 deuterianus, 29.05.2007
    deuterianus

deuterianus Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6400