Playstation 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt eigentlich... aber uns Konsumenten solls recht sein...
 
dooyou schrieb:
Gehts den Providern alle so schlecht weil die derart ihre Kunden locken müssen? Würd mich nicht wundern, wenn man bald noch ein Haus dazu kriegt. Wahnsinn....
Ihr in Deutschland müsst das eh schon längst gewohnt sein. Da gibt's solche Setbundles ja schon seit längerem (wenn auch die Konditionen ganz andere sind - unter 50 Euro + Gesprächsgebühren steigt man da ja selten aus). Bei uns in Österreich ist das was Neues.
 
Schripsi schrieb:
Ihr in Deutschland müsst das eh schon längst gewohnt sein. Da gibt's solche Setbundles ja schon seit längerem (wenn auch die Konditionen ganz andere sind - unter 50 Euro + Gesprächsgebühren steigt man da ja selten aus). Bei uns in Österreich ist das was Neues.

Ich verfolge das nur am Rande. Die großen Anbieter wie o2, Telekom usw. machen ja nicht solche Angebote. Das sind ja oft die "Kleinen".
 
Ist Telefonieren eig. in Österreich oder in Deutschland günstiger?
 
Ich glaub, übers Handy ist in Österreich deutlich billiger.

Um 35 Euro monatlich gibt's von T-Mobile den Tarif "Fairplay PLUS":
- 1000 Min. netzintern/Mobilbox
- 1000 Min. ins Festnetz
- 1000 Min. in andere Mobilnetze
- 1000 SMS
(Das ist jeden Monat inklusive!)

Ohne Inklusiv-SMS gibt es den Tarif "Fairplay" um 25 Euro monatlich.

Um 24 Euro monatlich gibt's von Drei den Tarif "3 NoLimits":
- ebenfalls je 1000 Min. netzintern/Festnetz/Mobilnetze
- unbegrenzt Fernsehen über UMTS (12 Monate)
- unbegrenzt Internetsurfen auf diversen Info- und Entertainment-Seiten
 
In Deutschland boomen zur Zeit die Prepaid-Discounter-Karten... Die günstigsten Preise findet man da ohne Grundgebühr und Mindestumsatz bei 10 Cent / Min / SMS...
Für den Normaltelefonierer sollte das zur Zeit die billigste Lösung sein, sofern er kein subventioniertes Handy braucht - das gibts dann mit Handkuss, auf Wunsch auch in doppelter Ausführung, mit Laptop und 50 ccm Roller und 30 Zoll Plasma in Kombination mit irgend nem Abzockervertrag jeden Abend im Fernsehen angeboten ;)
 
hmm ich amüsier mich immer köstlich über die Werbesendungen diverser Handyanbieter im deutschen Sat-Tv... herrlich ...
 
F-rouz schrieb:
Die günstigsten Preise findet man da ohne Grundgebühr und Mindestumsatz bei 10 Cent / Min / SMS...
Da sind wir in Österreich ebenfalls auf der Butterseite. Die üblichen Gesprächsgebühren in den Prepaid-Tarifen liegen zwischen 0 (netzintern) und 6,9 Cent/Min.
 
F-rouz schrieb:
in Kombination mit irgend nem Abzockervertrag jeden Abend im Fernsehen angeboten ;)

immer mit ein und demselben typen:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP

Interne oder Externe SSD Festplatte für meinen Laptop? SSD selber bauen?

notebook für cad oder alten aufrüsten

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Notebook für Office, Streaming, VM - max. 500,- €

Zurück
Oben