Vaio P PMB vaio edition plug-in (click to disc)

Diskutiere PMB vaio edition plug-in (click to disc) im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hallo leute, ich hab mal wieder ein problem mit meinem vaio. ich bekomme immer wieder die meldung: "Dieses Programm kann nicht ausgeführt...

1. #1 lymustang, 09.01.2011
    lymustang

lymustang Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo leute,

ich hab mal wieder ein problem mit meinem vaio.
    ich bekomme immer wieder die meldung:
    "Dieses Programm kann nicht ausgeführt werden, da PMB Vaio Edition plug-in (Click to Disc) nicht installiert ist. Das Programm wird beendet"
    Ich bekomme diese Meldung immer, wenn Vaio versucht Updates zu starten. Mir ist klar, dass der fehler auftritt, weil das plug-in nicht installiert ist, aber ich habe bis jetzt auch keine Seite gefunden, wo ich dieses plug-in herunterladen kann. Ich finde immer nur die Updates dazu, die natürlich nicht funktionieren, da es nicht installiert ist.

könnt ihr mir irgendwie helfen?
    gruß mustang

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: PMB vaio edition plug-in (click to disc)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pmb vaio edition meinungen

,
  2. pmb vaio edition plug in

Die Seite wird geladen...

PMB vaio edition plug-in (click to disc) - Ähnliche Themen

1. Vaio C-Serie - Splash-Edition (Farben...)

Vaio C-Serie - Splash-Edition (Farben...): Hallo, vielleicht hab ichs ja bisher nur überlesen, aber im Sony-USA-Shop kann man sich ja z. B. sein C selbst zusammenstellen... ... und...
  2. Vaio Pro Recovery DVD

Vaio Pro Recovery DVD: Hallo, versuchsweise habe ich Windows 10 auf meinem Vaio installiert und habe versehentlich die Recovery Partition gelöscht. Jetzt möchte ich doch...
  3. Upgrade des mPCIe WLAN Modul beim Sony Vaio VGN FE41

Upgrade des mPCIe WLAN Modul beim Sony Vaio VGN FE41: Hallo, ich möchte bei meinem Sony Vaio VGN FE41Z gerne das vorhandene Intel Centrino mPCIe WLAN Modul gegen das schnellere Intel 7260.HMWWB.R...
  4. Sony Vaio Fit SVF142C29M Nach Displaywechsel bleibt das Display dunkel

Sony Vaio Fit SVF142C29M Nach Displaywechsel bleibt das Display dunkel: Habe bei meinem Sony Vaio SVF142C29ouch Display ausgetauscht. Leider bleibt das Display dunkel. Man sieht nur wann man es gegen Licht hält....
  5. Vaio PCG-91111M erkennt Festplatten nicht mehr

Vaio PCG-91111M erkennt Festplatten nicht mehr: Hallo Ich habe bei einem Vaio PCG-91111M die Buchse für das Netzteil getauscht. Seitdem findet er die Festplatten nicht mehr. Diese laufen auch...