Port-Replicator+Dell-USB-Tast.: Welche Tasten für Ruhezustand?

W

will_990

Forum Benutzer
Hallo!
Ich habe einen Port-Replicator inkl. neuer Dell-USB-Slim-Tastatur für mein D620 gekauft, nachdem das Geräusch des Lüfters der großen Docking-Station nicht mehr auszuhalten war. Allerdings kann ich nun nicht mehr per Tastenkombination den Ruhezustand aktivieren.
Kann mir bitte jemand sagen, welche Tasten gedrückt werden müssen; Rollen+Esc gehen nicht mehr wie bei meiner alten Microsoft-Tastatur.
Mit Dank im Voraus
Christian
 
ich nutz das ja nicht, aber müsst eigentlich über FN+ irgendeine Funktionstaste gehen. (kann auch im Moment nicht testen weil ich an nem Dell Desktop sitz und nicht am Laptop)
 
Nicht die NB-Tastatur, dort kenne ich die Kürzel schon, die am D/P angeschlossene USB-Tastatur von Dell, auf der weder eine FN- noch Sleep-Taste vorhanden ist...
 
USB-Tastaturen erlauben keine FN-Emulation bei ACPI-Systemen (wird sogar im Bios beschrieben), deshalb geht die alte Tastenkombination nicht mehr...schade.
 

Ähnliche Themen

Wechsel vom Desktop PC zum Gaming Notebook (hauptsächlich für Herr der Ringe Online)

[V] dell notebook t9900 2x3.06 GHz 4gb NVIDIA Quadro esata win7 PRO

XPS Serie Erfahrungsbericht DELL XPS15

USB-Problem am Dell Docking-D-Port

Dell E6400, 14,1" WXGA+ LED, Nvidia 160M, Webcam, Backlight-Tast., Garantie, Win7

Zurück
Oben