Portege 3500 Eingabe Stift

Diskutiere Portege 3500 Eingabe Stift im Toshiba Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo liebes Forum, habe mir gestern ein Portege 3500 bei der Bucht betellt ohne Eingabe-Stift Habe gedacht da kann ich jeden nehmen also...

1. #1 Daroski, 29.11.2008
    Daroski

Daroski Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo liebes Forum,

habe mir gestern ein Portege 3500 bei der Bucht betellt ohne Eingabe-Stift
    Habe gedacht da kann ich jeden nehmen also einfach nen vom PDA oder so.

Könnte mich da bitte mal einer aufklären wie das nun genau ist und wo ich wenn ein speziellen Stift bekomme? danke schonmal von euch.

Gruß Daniel

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hagiman, 14.12.2008
    Hagiman

Hagiman Forum Master

Mein Notebook:
    alle mögichen Porteges
    Stift bekommst du bei jedem ASP. Die Stifte haben eine bestimmte Spitze die mit dem Digitizer hinter dem LCD arbeiten (eine Folie hinter dem LCD welche die Position des Stiftes erkennt). Du wirst also nicht um einen Original Stift rumkommen. Hinter dem Docking Port ist ein rechteckiger Vorbau. Öffne diesen mal dort ist der Notfallstift versteckt, vielleicht ist dieser noch vorhanden.

Thema:

Portege 3500 Eingabe Stift

Die Seite wird geladen...

Portege 3500 Eingabe Stift - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit Toshiba Hotline bzw Service

Erfahrungen mit Toshiba Hotline bzw Service: Nachdem ich davon ausgehe, dass ich wohl nicht der einzige bin, der entsprechende Erfahrungen macht, hier ein Bericht meiner Erlebnisse:...
  2. Nachfolger für Toshiba Portege R700 gesucht

Nachfolger für Toshiba Portege R700 gesucht: Hallo Jungs und Mädels, ich suche einen neuen Laptop als Nachfolger für meinen in die Jahre gekommenen Toshiba Portege R700. (Details: Test...
  3. Portege 3500 Eingabestiftproblem

Portege 3500 Eingabestiftproblem: Hallo Leute hab ein toshiba portege 3500 tablet-pc von meinem bekommen. Leider funktioniert der Eingabestift nicht richtig. Mit der Spitze kann...
  4. 2,5" HDD statt 1,8" HDD in Toshiba Portege R200 einbauen

2,5" HDD statt 1,8" HDD in Toshiba Portege R200 einbauen: hallo und guten Abend nach Österreich! ich kämpfe wieder mit meiner Festplatte und habe folgende Fragen: Kennt bitte Jemand einen Adapter,...
  5. Vostro 3500 Netzteil "defekt"

Vostro 3500 Netzteil "defekt": Hallo Leute, Ich besitze seit knapp über einem Jahr ein Dell Vostro 3500. Vor zwei Monaten bin ich von Dell informiert worden, dass meine...