Portege 3500 Eingabestiftproblem

Diskutiere Portege 3500 Eingabestiftproblem im Toshiba Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Leute hab ein toshiba portege 3500 tablet-pc von meinem bekommen. Leider funktioniert der Eingabestift nicht richtig. Mit der Spitze kann...

1. #1 zerot, 29.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.07.2012
    zerot

zerot Guest

Hallo Leute

hab ein toshiba portege 3500 tablet-pc von meinem bekommen. Leider funktioniert der Eingabestift nicht richtig. Mit der Spitze kann ich nicht anklicken bzw ist schon "gecklickt" bevor ich antippe, die maus bewegt sich. Komischerweise kann ich mit der Radierseite ganz normal anklicken. Die Taste für rechtsklick funktioniert manchmal auch nicht. Sämtliche einstellungen habe ich schon überprüft hat aba nichts gebracht. Kann vielleicht irgendjemand weiter helfen????? :confused::confused::confused:

Thema:

Portege 3500 Eingabestiftproblem

Die Seite wird geladen...

Portege 3500 Eingabestiftproblem - Ähnliche Themen

1. portege 3500 mit Stiftaussetzern

portege 3500 mit Stiftaussetzern: Hallo, ich habe mir vor kurzem ein gebrauchtes Portege3500 ohne Festplatte zugelegt. Win Tablet installieren ging noch, allerdings funktioniert...
  2. Portege 3500 Touchscreen Software

Portege 3500 Touchscreen Software: Hallo zusammen, ich habe mir ein Portege gekauft weil ich es leid bin auf einem 8" PDA meine eBooks zu lesen. Auf dem Tablet habe ich Win XP...
  3. Toshiba Portege 3500 Tablet Modus

Toshiba Portege 3500 Tablet Modus: Hi, ich hab einen Toshiba Portege 3500 gekauft, Windows XP Tablet Edition mit SP2 installiert, die treiber von der homepage (Toshiba Support -...
  4. Ist ein gebrauchter Tablet PC Toshiba Portege 3500 brauchbar

Ist ein gebrauchter Tablet PC Toshiba Portege 3500 brauchbar: Ich überlege mich von meinem JVC MP XP3210 zu trennen und mir einen gebrauchten Tablet PC Toshiba Portege 3500 1,33GHz 512MB 40GB als...
  5. toshiba portege 3500

toshiba portege 3500: Hallo ich bin neu hier, doch habe schon die Forensuche benutz aber leider nix gefunden. Ich habe ein toshiba portege 3500 1.33 Ghrz 768 MB...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden