Portege 3500 Touchscreen Software

Diskutiere Portege 3500 Touchscreen Software im Toshiba Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo zusammen, ich habe mir ein Portege gekauft weil ich es leid bin auf einem 8" PDA meine eBooks zu lesen. Auf dem Tablet habe ich Win XP...

1. #1 soothsayer, 17.10.2008
    soothsayer

soothsayer Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

ich habe mir ein Portege gekauft weil ich es leid bin auf einem 8" PDA meine eBooks zu lesen.
    Auf dem Tablet habe ich Win XP laufen und alle Treiber installiert die ich gefunden habe.
    Leider funktioniert der Touchscreen nicht.
    Ich habe auch nirgends eine Software dafür gefunden.
    Weiß jemand welche SW ich brauche und wo ich sie bekomme?

Danke im Voraus!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 soothsayer, 18.10.2008
    soothsayer

soothsayer Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hat sich erlädigt!
    Habe die Treiber hier gefunden

Thema:

Portege 3500 Touchscreen Software

Die Seite wird geladen...

Portege 3500 Touchscreen Software - Ähnliche Themen

1. Software zur Visualisierung

Software zur Visualisierung: Hey Technikfreunde ;) Ich bin auf der Suche nach passender Software um ein "wenig" zu visualisieren. Ich will mich ein wenig mit Raumdesign...
  2. Automatisierte Texte als Vorlage mittels Software erstellen?

Automatisierte Texte als Vorlage mittels Software erstellen?: Guten Tag, ich würde gerne meine Arbeitszeit ein wenig verkürzen bzw. verschiedene Prozesse effizienter gestalten. Aus diesem Grund suche ich...
  3. Welche Software hilft gegen .zepto Ransomware?

Welche Software hilft gegen .zepto Ransomware?: Meine Fotos und Dateien sind vom Virus gesperrt. Alle haben .zepto am Ende und ich kann keine einzige Datei jetzt öffnen. Mit welcher Software...
  4. Laptop für Auslandssemester ~800€ | Statistik Software

Laptop für Auslandssemester ~800€ | Statistik Software: Hallo liebes Forum, Ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop für mich. Mein derzeitiges Acer Aspire 5750G-2434G50Mnkk ist schon etwas in die...