Power on Passwort Hp nc6120

D

derreiss

Forum Newbie
Hallo,
ich habe ein problem mit meinem Hp nc6120 dass ich gerade bei ebay ersteigert habe. Als er ankam war ich erstmal ziemlich happy dass er in gutem zustand war und auch scheinbar anging, ich sah ein Hp Logo (auf dunklem Display) aber dann tat sich nichts mehr. Dann habe ich einen externen Monitor an den Laptop angeschlossen und damit kam ich wenigstens zu einem blauen Bildschirm mit einer Power on Passwort abfrage. Ja super, dieses Passwort habe ich aber nicht. Ich habe alles mögliche ausprobiert auch die möglichen "master passwörter" die ich bei google gefunden habe. Hilft nichts. Was soll ich machen? Batterie raus bringt nichts, laut google suchen. Kann mir jemand helfen und hat vielleicht jemand eine antwort auf den schwarzen Bildschirm? Man sollte ihn ja mit Fn + F4 (glaube ich) umschalten können, funktioniert aber nicht. Oder klappt das erst nach der Power on eingabe? Ich brauche aber unbedingt dieses Power on Passwort oder irgendwie etwas mit dem ich das ändern oder entfernen kann.
Danke für eure Hilfe :)
Gruß Daniel
 
Hast schon Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen? Der sollte das Passwort doch kennen.
 
Ja es wird mit fn+f4 umgeschaltet zu dem externen monitor oder was auch du angeschlossen hast
 
Ich habe jetzt den Verkäufer gefragt, aber da das irgendeine Firma ist, die die Notebooks nur weiterverkauft, wissen die das auch nicht. Ich kann den Laptop aber zum glück zurückschicken und bekommen einen neuen. Danke trotzdem für die Antworten. ;-)
 

Ähnliche Themen

power-on passwort??

enter power-on passwort

nx7010 power-on passwort

Asus Notebook und Windows 7

Zurück
Oben