Powerakku für K215B?

Diskutiere Powerakku für K215B? im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Gibt es einen Powerakku für diesen Laptop? Da lädt man 4 Std. den Akku und in 1 !/2 Std. ist er total leer und schaltet ab. Wer weiß hier...

1. #1 hotteshadow, 25.02.2006
    hotteshadow

hotteshadow Forum Benutzer

Gibt es einen Powerakku für diesen Laptop?

Da lädt man 4 Std. den Akku und in 1 !/2 Std. ist er total leer und schaltet ab.

Wer weiß hier einen Rat?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 28.02.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Schau mal bei Sony Style, dort wirst du fündig.;)
    Desweiteren kann ich dir zum Einsatz von NHC raten - sofern nicht bereits installiert.
    Dadurch kannst du deine Akkulaufzeit optimieren und ca. 20% mehr Laufzeit erhalten.
    Weitere Infos dazu findest du in unserem Software Forum.

Thorsten

Thema:

Powerakku für K215B?

Die Seite wird geladen...

Powerakku für K215B? - Ähnliche Themen

1. PCG-K215B mit neuer HD sehr lahm

PCG-K215B mit neuer HD sehr lahm: Habe mir eine 120GB HD von WD gekauft und eingebaut, seitdem ist der Vaio "grottenlangsam". Es war eine externe, welche ich zu einer internen...
  2. Vaio PCG K215B

Vaio PCG K215B: Habe das Notebook seit Januar 2005. Meine persönliche Testerfahrungen. Trotz Aufrüstung auf 1GB RAM langsam, da der L2-Cache zu klein ist...
  3. Dringende Frage Powerakku lädt nicht mit Vista!

Dringende Frage Powerakku lädt nicht mit Vista!: Hallo Profis, habe da eine sehr dringende Frage, da ich am Wochenende in den Urlaub fliege und unbedingt mein Zweitakku, welches ich mir für...
  4. Vaio K215B Speicheraufrüstung auf 1GB

Vaio K215B Speicheraufrüstung auf 1GB: Laut Datenblatt kann ich nur SDRAM PC2100 - DDR266 einbauen. Hat hier jemand Erfahrung ob ich auch DDR333 einbauen kann? Möchte meine 2x256MB...
  5. vaio k215b will double-DVD nicht lesen

vaio k215b will double-DVD nicht lesen: 17982 Jetzt habe ich nochmal nachgesehen. Es ist aber meines Wissens ein Double-DVD Brenner. An meinem Tower wird die DVD jedenfalls 1a erkannt....