Powerknopf Samsung SA11

Diskutiere Powerknopf Samsung SA11 im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Guten Tag zusammen, heute ist beim Einschalten des Rechners leider der Powerknopf nach Ihnen gedückt worden, der Rechner lässt sich nicht mehr...

1. #1 altobelli71, 24.03.2011
    altobelli71

altobelli71 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Tag zusammen,

heute ist beim Einschalten des Rechners leider der Powerknopf nach Ihnen gedückt worden, der Rechner lässt sich nicht mehr starten.

Habt Ihr einen Tip, wo ich eine Demontageanleitung finde, um den Knopf wieder einzusetzen?

Danke und Grüße

Christian

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 24.03.2011
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Wie ich die Fotos deute schauts nach einem ähnlichen System wie bei meinem alten Samsung P35 aus.

Mein Tipp:

Schrauben auf der Unterseite entfernen die mit einer Tastatur gekennzeichnet sind (2-3 Stück)
    Dann mit einem schmalen Gegenstand an der Tastatur Oberkante zwischen Gehäuse und Tastatur entlangfahren und die 3 Häkchen eindrücken. Immer wenn du einen Weggedrückt hast die Tastatur ein Stück anheben bis alle Haken weg sind. Dann vorsichtig die Tastatur richtung Display herausziehen (scheint gesteckt zu sein).
    Nun solltest du die Schiene mit ein/ausknopf mit 2 Schräubchen verschraubt sehen. Die Schrauben Entfernen und die Schiene Richtung Touchpad vorsichtig herausziehen.

Bei meinem P35 habe ich den Ein/aus knopf mit einem Ringstück unterfüttert, welchen ich aus einem alten Kugelschreiber herausgesägt hatte. in das Ringstück habe ich eine kerbe reingesägt um die Kabel durchzulegen. Dann alles mit 2 kleinen punkten Sekundenkleber zusammengeklebt und wieder alles zusammengebaut. Der ein Ausknopf hatte so einen Standfuß gegen das Mainboard.

Wenn das alles nicht hinhaut oder du nicht weiterkommst mach mal bitte Fotos wo es hakt.

Thema: Powerknopf Samsung SA11
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Samsung notebook powerknopf

Die Seite wird geladen...

Powerknopf Samsung SA11 - Ähnliche Themen

1. Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile

Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile: Guten Tag, mein Laptop (Samsung NP900X3G-K01DE) ist leider defekt. Es scheint das Mainboard defekt zu sein, weshalb ich ein kompatibles...
  2. Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?

Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?: Sind eigentlich Samsung Notebooks auch ohne Akku lauffähig? D.h. wenn der Akku ausgebaut ist und sie nur am Stromkabel hängen? Muss man dafür was...
  3. Defekte Tastatur bei Samsung Serie9

Defekte Tastatur bei Samsung Serie9: Hallo, vorgestern kam ich leider auf die Idee mein Notebook zu reinigen und nahm dazu einen Reinigungsschaum für Bildschirme. Leider habe ich...
  4. Samsung Chronos np700z5ah

Samsung Chronos np700z5ah: Hallo zusammen, ich bin kurz davor mit den oben beschriebenen Gerät gegen etwas festes zu dreschen. Ihr seit meine letzte Hoffnung. Hab das...
  5. Bios Update für samsung R700

Bios Update für samsung R700: Hallo Leute, ich bin mal wieder auf der suche nach ein Bios Update für ein Samsung NP-R700 windows 7 64Bit, will das Notebook aufrüsten mit mehr...