Preis für Samsung Speicher PC2-4200 (512mb, 533MHz)?

Oldfield

Oldfield

Forum Benutzer
frage steht mehr oder weniger oben, ich will meinen ram aufrüsten un ner freundin meinen jetzigen verkaufen. ich hab 2 riegel von oben genanntem typ. un nun will ich mal wissen, was man dafür verlangen kann. der speicher war jetzt 1 jahr im einsatz in meinem samsungnotebook und ist der originale, der drin war. hat immer einwandfrei funktioniert.



MfG Oldfield
 
ob das jetzt orgiginal speicher is oder nicht is im Endeffekt irrelevant. Normaler Ram kostet neu 10€. Also die soll dich mal auf ein Bier einladen und die Geschichte hat sich.
 
Wenn man bedenkt dass es den neu schon ab ca 10€ pro Riegel gibt würd ich sagen sie soll dich mal auf ein Eis einladen oder so...
 
mensch, ihr habt ja teures bier un eis...^^

also es wären ja 2 riegel, von daher würd ich da schon noch was dafür haben wollen^^ 10 euro für beide wäre wohl zu viel oder? sowas in die richtung hatte ich gedacht
 
coolingx schrieb:
Nimmdoch lieber das Bier bzw Eis und am Ende noch die Freundin dazu.....:D

Da unterstellst du gerade einer Frau Käuflichkeit, das ist aber nicht gerade die feine englische Art ;)
 
Tja, wer wollte immer Emanzipation und Gleichstellung........
 
hilfreiche antworten hier... *g*

wegens freundin is so ne sache, denn ich hab schon eine^^


wird also nix...
 
Freundin und Bekannte kann man leicht verwechseln ;)

Ne, 10€ für beide sollte OK sein, denke nicht das 5 für einen zu viel sind, so sehr fällt gebrauchter Ram nicht im Wert.
 
Realsmasher schrieb:
Freundin und Bekannte kann man leicht verwechseln ;)

Den Unterschied merkt man erst dann, wenn man am Morgen merkt, dass das Zimmer der Freundin sonst irgendwie anders aussah ... ;)
 
Black Butterfly schrieb:
Den Unterschied merkt man erst dann, wenn man am Morgen merkt, dass das Zimmer der Freundin sonst irgendwie anders aussah ... ;)
Sorry, aber den Unterschied sollte man schon an gewissen Dingen etwas früher erkennen :rolleyes:
 
ThomasN schrieb:
Sorry, aber den Unterschied sollte man schon an gewissen Dingen etwas früher erkennen :rolleyes:

Das steht immer in direkter Abhängigkeit zum Alkoholpegel des Blutes :D
 
Zurück
Oben