Preis/Leistung Schnäppchen

E

eurolady

Forum Newbie
Hallo,

brauche Eure Hilfe bezüglich des Notebookskaufs :)

In aktuellsten Saturn Angebot (gültig bis 29.07)gibt's einen

HP Pavilion DV7 1005eg für 799 €

-Intel Core 2 Duo P7350 Penryn 1066FSB 3072 L2 Cache TDP 25
-500 GB (2x250 GB)
-4096 MB DDR2
-NVIDIA 9600M GT mit 512 MB
-17' WXGA BrigtView 1440 x 900
-802.11 a/g/n WLAN
-10/100/1000 LAN
-Dual Layer-DVD mit Lightscribe
-5in1 Cardreader
-Webcam
Tastatur mit numerischen Tastenfeld
-Fernbedienung
-HDMI,eSATA , VGA,4 usb 2.0,firewire,
-Vista Home Premium +SP1

Es gibt keine Reviews oder Tests , da sehr aktuell ?

Lohnt es sich zuzugreifen ?

HP Pavilion dv7-1005eg Entertainment Notebook (FP887EA) Spezifikationen - HP Privatanwender Produkte
 
DAS NB soll als Desktopersatz dienen,ergo ist der Aku zweitrangig...
Das einzige Risiko bleibt das Display, oder?
 
gutes angebot, hab bisher nichts besseres gesehen.
aber vorm detail her kein plan.
dazu müssten sich die profis äußern:cool:
 
Stimmt das Gerücht, daß man das NB testen kann ,(Saturn &Media Markt)und beim Nichtgefallen zurückbringen kann?
Besteht eine Möglichkeit rauszufinden ob ein NB ein Montagsgerät ist ?
Der Lüfter soll nicht gerade das leiseste sein, noch jmd Erfahrung damit gemacht ?
 
Hi,
das mit dem Gerücht wüsste ich jetzt nicht, aber keine ahnung.

Ich hab heut morgen auch noch relativ viel von dem Gerät gehalten, naja aber als ich dann mal so die Testberichte durchgegangen bin, ist mir dann immer eine Sache aufgefallen:
- Der Support von HP wird sehr oft bemängelt, bzw. als richtig mies bezeichnet, mit einem Pavilion bist du mehr oder weniger drittklassig taucht da auch auf, für mich eher ein riesiges Manko.
 
Also, bei Saturn gibts 14 Tage Rückgaberecht (wie im Netz halt auch). Der Sinn ist zwar nicht direkt "testen", aber wenn man so will, kann mans auch als "testen" bezeichnen. Bei Media weiss ichs nicht
 
so fahr jetzt los und hole mir das notebook.
finde das angebot vernünftig und fair.2 jahre garantie spricht doch auch für sich.
und das desing ist auch schön.
 
Hallo,
kannst Du schon etwas über Deine neue Errungenschaft berichten.

Wie oft und wie laut läuft der Lüfter?

CU
 
Hi,
hab mir das Gerät jetzt heute mal angeschaut, war zufällig am saturn. Was mir aufgefallen ist, die Tasten sind glatt und silber glänzend (so würde ich das ganze bschreiben). Auch mit dem Touchpad hatte ich so ein paar Problemchen, ansonsten scheint es ein ganz gutes Gerät zu sein, für den Preis, hab mich aber letztendlich doch dagegen entschieden, da ich das Gerät oft zum schreiben, bzw. spielen brauch, und ich weis wie ich mich Ärger wenn ich von den Tasten abrutsche.
 
So, hab es jetzt in Betrieb genommen und bin begeistert(vorerst). mal schauen was noch kommt. aber für den preis, diese tecgnick und desing ist echt geil.:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:
 

Ähnliche Themen

Was haltet Ihr von diesem Notebook???

Schwerwiegendes Lüftungsproblem beim dv7-4101

Welche Notebook würdet ihr empfehlen

Kaufberatung

HP Pavilion dv7-1005eg - div. fragen

Zurück
Oben