Preis Lenovo T400

S

Scrappy

Forum Benutzer
Hallo,

ich habe mal eine Frage, und zwar für wie viel ich mein Lenovo verkaufen könnte.(Ich hoffe es ist das richtige Unterforum)

Ich besitze ein T400 2767WC8 mit folgender Ausstattung:
14.1" WXGA+ mit LED Display (1440x900) + Webcam
• Intel® Core 2 Duo P8400 (2x2.26GHz, FSB-1066, 3MB L2 Cache)
• 2x2GB DDR3-1066
• 320GB 7.200 rpm
• DVD+/-RW DL
• ATI Mobility Radeon HD 3470 256MB Hybrid
• USB 2.0/ FireWire / Modem/ GBit LAN/ Intel® Wireless WiFi Link 5100ABGN / Bluetooth™ / WWAN (UMTS) Ready (kann durch optionale Mini-PCI Karte nachgerüstet werden)
• 7-in-1 Card Reader
• FingerPrint Reader
• ohne Betriebssystem*
• 9-Zellen High Capacity Akku (Li-Io)
• 2.37kg
• 36 Monate Bring-In Herstellergarantie international (Akku 1 Jahr)

Es ist gerade 2 Monate alt und in sehr gutem Zustand, noch nicht oft benutzt. Wie viel könnte ich dafür wohl kriegen / verlangen?

Schöne Grüße, Scrappy
 
Würd ich jetzt auch sagen.
So 1000 - 1050 EUR sollten drin sein!
 
Das wäre super. Wo kann ich denn am besten verkaufen? Über Foren? Oder bei ebay? Hier in den Marktplatz kann ich leider noch nicht posten.
 
Über Foren, da sparst Du Dir die Ebay Gebühr.
Warum willst Du denn verkaufen?
Nicht zufrieden?
 
Doch, eigentlich bin ich sehr zufrieden.

Nur habe ich gemerkt das es eigentlich zu gut für meinen Anwendungszweck ist,
wenn ich das jetzt mal so ausdrücke.

Die Akku-Laufzeit ist echt super stark und natürlich auch die gesamte Leistung.Für 8 Stunden mit Wlan ist das kein Problem in einer Vorlesung.

Zum Display kann ich auch nur sagen, echt super. Auch wenn die Sonne draufscheint, man kann alles lesen. Manch einer hat mich deswegen schon beneidet.

Nur hab ich halt gemerkt das für meine Zwecke ein normales 15,4 Office Notebook reicht, da doch genügend Steckdosen in den Vorlesungsräumen vorhanden sind.

Deswegen würde ich das gerne verkaufen, mir ein günstiges 15,4 Office Notebook holen und dann eventuell noch ein 11 Netbook, da ich doch recht häufig auf weiten Strecken unterwegs bin.

Wenn Interesse besteht musst dich melden, hab es bisher nur immer am Freitag und Samstag fürs Studium benutzt, mehr nicht.
 
Behalte es!
Du bist doch zufrieden. Und bevor du dír jetzt irgend nen Buamarkt schrott holst und unglücklich wirst.
Mit dem Lenovo wirst du auch in 2 jahren oder 3 jahren spaß haben.:D
 
Ich würds auch behalten. Du bekommst weniger, als du bezahlt hast, um dann den gleichen Betrag für ein 15,4" und ein Netbook rauszuwerfen?! Momentan gibts nur ein Notebook gegen das ich ein T400 tauschen würde: T400s. bei deinen angeführten Gründen wäre das für dich auch eine Überlegung wert, wenn du nicht soviel schleppen willst. Aber ansonsten würde ich das T400 behalten.
 

Ähnliche Themen

Entscheidungshilfe Lenovo Thinkpad

Notebook Suche bis 500 EUR

Lenovo W510 Prozessorunterschied

auf der Suche...

Entscheidung: T400 oder Latitude E6400

Zurück
Oben