Preis Vorschlag

Diskutiere Preis Vorschlag im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, habe hier ein fast neues HP pavillion DV7 1262 eg hab das gerät jetzt ca. ein halbes jahr und würde es gerne wieder verkaufen, da ich eh...

1. #1 tietzi511, 04.01.2010
    tietzi511

tietzi511 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    habe hier ein fast neues HP pavillion DV7 1262 eg
    hab das gerät jetzt ca. ein halbes jahr und würde es gerne wieder verkaufen, da ich eh die meiste zeit zuhasue am System sitze
    genau dieses ist es:
    HP Pavilion dv7-1262eg Notebook bei Mediamarkt » billigdrucker.de Drucker, Tinte, Toner Tintenstrahldrucker,
    die Garantie endet erst am: 15.04.2011
    ansonsten hat es keinerlei Kratzer und ist voll funktionsfähig!
    und jetzt meine frage:
    wieviel könnte ich dafür noch verlangen?

mfg tietzi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fuzz

Fuzz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400, E6400, X200T
    Schau mal bei Ebay nach vergleichbaren Angeboten, an denen du dich orientieren kannst. Ich würde 400€ dafür zahlen, wenn mich so ein 17" Klotz interessieren würde; kann aber je nach Interessent auch mehr sein. Kommt immer drauf an, wie dus verkaufst. ;)

Thema:

Preis Vorschlag

Die Seite wird geladen...

Preis Vorschlag - Ähnliche Themen

1. Gigabyte Aero 15 - Hardware / Preis & Testergebnis

Gigabyte Aero 15 - Hardware / Preis & Testergebnis: Gigabyte hat das neue AERO 15 Notebook vorgestellt. Das AERO 15 hat ein 15,6"-Display mit einem 5 mm schmalen Rand an der Außenseite. Dadurch...
  2. Lenovo Ideapad 720S vorgestellt - Hardware / Preis

Lenovo Ideapad 720S vorgestellt - Hardware / Preis: Ende Juni soll das neue Lenovo Ideapad 720S in den USA erscheinen. Das Modell Ideapad 720S besitzt sehr dünne Displayränder, Nvidia-Grafik und ein...
  3. Acer Aspire 5 vorgestellt - Hardware / Preis

Acer Aspire 5 vorgestellt - Hardware / Preis: Das Acer Aspire 5 soll ein IPS-Display mit 720 oder 1.080p Auflösung besitzen. Ein Intel Core i7-7500U CPU, dedizierte Nvidia-Geforce-Grafikkarte,...
  4. Acer Aspire 1 vorgestellt - Hardware / Preis

Acer Aspire 1 vorgestellt - Hardware / Preis: Das Acer Aspire 1 soll es bereits für rund 300 Euro geben. 14" Display bei möglicherweise einer Auflösung von 1.280 x 720 Pixel. 4 GB DDR3-RAM,...
  5. Preiswertes Bild-/Videobearbeitungsprogramm

Preiswertes Bild-/Videobearbeitungsprogramm: Hallo Leute, wie der Titel bereits verrät, suche ich ein preiswertes Bild-/Videobearbeitungsprogramm zum bearbeiten und schneiden von Videos....