Preispolitik Sony G11 versus TZ11

Diskutiere Preispolitik Sony G11 versus TZ11 im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo, nachdem ich nun alles über die beiden Sony-Geräte gelesen habe, inkl. Testbericht auch auf heise.de, komme ich zum Ergebnis, dass ich...

1. #1 markman, 25.07.2007
    markman

markman Forum Freak

Hallo,

nachdem ich nun alles über die beiden Sony-Geräte gelesen habe, inkl. Testbericht auch auf heise.de, komme ich zum Ergebnis, dass ich nichts weiss:)

Warum kostet das G11 in der Grundversion ca. 2.230 EUR und das TZ11 ca. 1.800 EUR? Das TZ11 hat einen schnelleren Prozessor, einen Express-Card-Schacht und hat mit seinem 16:10 Format wenig Nachteile zu dem 4:3 Format des G11.

Warum kostet das G11 mindestes 400 mehr? Soll das G11 nur von "Business-Leuten" gekauft werde und das TZ11 von der vermeintliche vorhandenen "Masse"?

Gruß,
    Markman

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SpaceCowboy1973, 25.07.2007
    SpaceCowboy1973

SpaceCowboy1973 Ultimate Member

Im Prinzip musst du G11XN mit TZ11XN vergleichen (Vom G11 gibts ja keine "abgespeckte" Version).
    Den großen Preisunterschied zwischen TZ11MN und TZ11XN kann ich ehrlich gesagt nicht so wirklich nachvollziehen, das XN bietet kaum Mehrwert für die knapp 600 Euro die es mehr kostet. (Fingerprint, doppelter RAM, 20GB größere HDD)

Thema:

Preispolitik Sony G11 versus TZ11

Die Seite wird geladen...

Preispolitik Sony G11 versus TZ11 - Ähnliche Themen

1. Preispolitik HP 8510p

Preispolitik HP 8510p: Hi Leute, ich habe mich gerade umgeschaut, was mich ein HP 8510p kosten würde und bin ein wenig...eh...verwirrt. Anscheinend kann ich mich...
  2. Samsung Modell - Preispolitik?!

Samsung Modell - Preispolitik?!: 4252 Hallo erstmal! Wie ich sehe gibt es hier ja einige Samsung experten! ich hätte da mal eine Frage was den grossen Preisunterschied...
  3. Upgrade des mPCIe WLAN Modul beim Sony Vaio VGN FE41

Upgrade des mPCIe WLAN Modul beim Sony Vaio VGN FE41: Hallo, ich möchte bei meinem Sony Vaio VGN FE41Z gerne das vorhandene Intel Centrino mPCIe WLAN Modul gegen das schnellere Intel 7260.HMWWB.R...
  4. Sony Vaio Fit SVF142C29M Nach Displaywechsel bleibt das Display dunkel

Sony Vaio Fit SVF142C29M Nach Displaywechsel bleibt das Display dunkel: Habe bei meinem Sony Vaio SVF142C29ouch Display ausgetauscht. Leider bleibt das Display dunkel. Man sieht nur wann man es gegen Licht hält....
  5. Vaio Z Sony Vaio VPC-Z21 - Arbeitsspeicher auf 16 GB tauschen?

Sony Vaio VPC-Z21 - Arbeitsspeicher auf 16 GB tauschen?: ich wollte mich einmal erkundigen, ob bei meinem Sony Vaio VPC-Z21C5332X andere RAM-Module eingebaut werden können, um den Arbeitsspeicher von...