Preisreduziert: 12" Notebook dimotion BabyBook A1G3, WXGA TFT, schwarz

Diskutiere Preisreduziert: 12" Notebook dimotion BabyBook A1G3, WXGA TFT, schwarz im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo Zusammen, habe gerade den DiTech Newsletter erhalten und sehe da, dass es ein kleines Notebook für unterwegs morgen stark preisreduziert...

1. felice

felice Forum Benutzer

Mein Notebook:
    DiMotion FastBook F8
    Hallo Zusammen,

habe gerade den DiTech Newsletter erhalten und sehe da, dass es ein kleines Notebook für unterwegs morgen stark preisreduziert zu kaufen gibt. Wollte eigentlich schon länger mal was zum handlichen Mitnehmen kaufen, aber mir kamen die immer recht teuer vor, mit ihrem Preis/Leistungsverhältnis.
    Könnt ihr mir bitte sagen, was ihr davon haltet?

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 19.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 19.10.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  4. felice

felice Forum Benutzer

Mein Notebook:
    DiMotion FastBook F8
    SIS Chipsatz? Das sagt mir leider nicht viel.

Das mit dem Acer wäre schon eine Überlegung wert, wenn der Dimotion nicht gerade verbilligt wäre. Ist eben nur ein Zweitgerät.

Aber danke auf jeden Fall für den Tipp.

Thema: Preisreduziert: 12" Notebook dimotion BabyBook A1G3, WXGA TFT, schwarz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dimotion a1g3

Die Seite wird geladen...

Preisreduziert: 12" Notebook dimotion BabyBook A1G3, WXGA TFT, schwarz - Ähnliche Themen

1. Suche Gaming Notebook!

Suche Gaming Notebook!: Suche Gaming Notebook mit mindestens dem hier: -8 GB RAM -2 GB Grafikspeicher -1 TB Festplatte -3,2 GHZ (ohne Turboboost) 4 Kern Intel -17,3 Zoll...
  2. (Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?

(Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?: Hallo. Ich interessiere mich dafür, was es für Tablets oder auch Notebooks gibt, die die Mindestanforderungen für eine Kinect One...
  3. Flackern/schwarzer Bildschirm

Flackern/schwarzer Bildschirm: Hallo, habe schon seit Tage Probleme mit meinen Notebook aber das nur beim spielen, leider konnte ich bis heute keine Lösung finden und hoffe nun...
  4. Bildschrim bleibt schwarz

Bildschrim bleibt schwarz: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem ein Acer Aspire Laptop geschenkt bekommen (weiß nicht genau was für eins). Der Laptop lief eigentlich normal,...