Preisstabilität zwischen Surface Book und MacBook Pro

Diskutiere Preisstabilität zwischen Surface Book und MacBook Pro im Microsoft Surface Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo. Ich wollte mir ein Macbook Pro gebraucht kaufen und musste feststellen, dass sie gebraucht noch sehr teuer sind. Ein Windows-Notebook...

1. #1 Heimwerker1, 04.04.2018
    Heimwerker1

Heimwerker1 Guest

Hallo. Ich wollte mir ein Macbook Pro gebraucht kaufen und musste feststellen, dass sie gebraucht noch sehr teuer sind. Ein Windows-Notebook bekomme ich schon günstiger. Wenn ich mich jetzt für ein neues Produkt entscheide und feststellen muss, dass mein Surface Book nach einem Jahr schon mehr Wertverlust verzeichnet als ein Macbook Pro, würde ich lieber zum Macbook greifen. Das Betriebssystem ist mir egal, ich komme mit beidem zurecht.

Ich frage mich aber ob das Surface Book auch so preisstabil bleibt wie das Macbook

Thema: Preisstabilität zwischen Surface Book und MacBook Pro
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. preisstabilität macbook pro

Die Seite wird geladen...

Preisstabilität zwischen Surface Book und MacBook Pro - Ähnliche Themen

1. Asus N752VX wechselt dauernd zwischen Batterie- und Netzbetrieb mit KFZ Adapter

Asus N752VX wechselt dauernd zwischen Batterie- und Netzbetrieb mit KFZ Adapter: Hallo. Ein dreiviertel Jahr funktionierte ohne Probleme ein oben genanntes Notebook über ein KFZ Netzteil von LAVOLTA mit angegebenen 19V und 6.3...
  2. Unterschiede zwischen einem matten und einem verspiegelten Display

Unterschiede zwischen einem matten und einem verspiegelten Display: Ich würde gerne mehr über den Unterschied zwischen ein Glare-Typ- und Non-Glare-Typ Display wissen. Sichdas eine spiegelt und das andere nicht...
  3. Suche Notebook zum Arbeiten und fürs zwischendurch Spielen

Suche Notebook zum Arbeiten und fürs zwischendurch Spielen: Guten Tag. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop und möchte mich beraten lassen. Ich suche einen Laptop, der vorrangig fürs Arbeiten...
  4. Samsung SE11 Aura Dinic - Starke Temperaturschwankungen zwischen Akku/Netzbetrieb

Samsung SE11 Aura Dinic - Starke Temperaturschwankungen zwischen Akku/Netzbetrieb: Guten Abend Leute. Mein oben genanntes Notebook verhält sich was die Temperatur angeht ziemlich wirr. Bei Netzbetrieb : GPU -> 50°C...
  5. 13" / 14" Notebook irgendwo zwischen Office und Multimedia

13" / 14" Notebook irgendwo zwischen Office und Multimedia: Hallo liebe Leute, da mein bisheriges Notebook langsam den Geist aufgibt, suche ich ein Neues bis 850€. Ich werde das Notebook ziemlich viel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden