Preissturz bei DRAM um 20 Prozent erwartet

Diskutiere Preissturz bei DRAM um 20 Prozent erwartet im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo, habe gerade nach aktuellen RAM Preisen geschaut, da ich meinen Desktoprechner auf 2GB RAM aufrüsten möchte. Die Preise sind teilweise...

1. #1 Thorsten, 28.01.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Hallo,

habe gerade nach aktuellen RAM Preisen geschaut, da ich meinen Desktoprechner auf 2GB RAM aufrüsten möchte. Die Preise sind teilweise schon recht günstig als im Vergleich zu letzten Herbst.
    Für ca. 165€ gibt es schon 2GB, im Herbst hatte ich 110€ für 1GB bestellt (jeweils als Dual Channel Kit).

Habe dazu folgende Meldung gefunden:

KLICK

Thorsten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Preissturz bei DRAM um 20 Prozent erwartet

Die Seite wird geladen...

Preissturz bei DRAM um 20 Prozent erwartet - Ähnliche Themen

1. Befragung UND 5 x 20 Euro-Gutscheine gewinnen

Befragung UND 5 x 20 Euro-Gutscheine gewinnen: Befragung zu Smartphone, Tablet und Co. UND 5 x 20 Euro-Gutscheine gewinnen Aktuell findet an der Universität Hohenheim eine Umfrage zum Thema...
  2. Befragung UND 5 x 20 Euro-Gutscheine gewinnen

Befragung UND 5 x 20 Euro-Gutscheine gewinnen: Befragung zu Smartphone, Laptop und Co. UND 5 x 20 Euro-Gutscheine gewinnen Aktuell findet an der Universität Hohenheim eine Umfrage zum Thema...
  3. Tastatur Probleme bei meinem Samsung notebook SE 20

Tastatur Probleme bei meinem Samsung notebook SE 20: Hallo Allerseits Ich bin in Südostasien zur Zeit und an meinem Laptop geben immer mehr Tasten ihre Funktion auf,Habe schon den Treiber...
  4. DRAM Frequenz nur 400MHz bei Mobile Intel GL40 Express

DRAM Frequenz nur 400MHz bei Mobile Intel GL40 Express: In meinem Acer Extensa 5635ZG sowie im Lenovo G550 von meinem Bruder ist ein Intel® GL40 Express-Notebookchipsatz vorhanden. Laut Intel...
  5. Ist das schlimm, wenn mein lappi 20 std an war?

Ist das schlimm, wenn mein lappi 20 std an war?: Hi Leute :) Ich habe gestern mit meiner freundin in skype gechattet und bin denn eingepennt :S und wollte fragen ob die 20 std wo der laptop...