Preiswertes Gaming-Book gesucht!

H

HerrKlaus

Forum Newbie
Halloo

ich suche ein Notebook für höchstens ca. 1300€ mit gamingtauglicher grafikkarte und guter Ausstattung.
Was haltet ihr vom > Acer Aspire 5920G < (hier in der Top-Konfig. mit 512er graka)

kennt ihr vergleichbare?

Danke für eure Hilfe!
 
Inwieweit ist dir Qualität (Verarbeitung, Service) wichtig? Da ist Acer nämlich nur "Durchschnittsware"... Die Leistung bekommst du mit nem Dell Vostro 1500 für das gleiche Geld und hast super Qualität und Service. (Btw: Mehr als 256MB Speicher bei den GraKas braucht man nicht, das können weder die Karten ausnutzen noch die Spiele unterstützen)
 
Ich hoffe, du bist dir im Klaren darüber, dass du für 1300 Euro kein "echtes" Gamingnotebook bekommst, sprich nur ein Notebook mit Mittelklassegrafik --> du hast definitiv nicht mehr die Leistung um neue Spiele voll auszureizen...
Das reicht zwar für die meisten Leute, den Begriff "Gamingnotebook" würde ich aber dafür nicht verwenden...

Und wenn ich die Wahl zwischen einem Dell und einem Acer hätte würde ich mich definitiv für das Dell entscheiden, dort kriegst du einfach die bessere Qualität und erfahrungsgemäß auch den besseren Service...
 
Ich hab bloß vergessen zu warnen, dass die Lieferzeiten bei Dell momentan etwas hoch (4-6 Wochen) sind, allerdings scheint sich das zur Zeit wieder zu beruhigen.
 

Ähnliche Themen

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Berechnung, leichtes Gaming, rund 15,6" bis ~1500

Gaming / Inventor laptop

Notebook gesucht! Maximal 650€

Kaufberatung Medion Erazer oder Acer Aspire Nitro + Fragen zu Zubehör

Zurück
Oben