Preiverhandeln per Telefon

P

Pinguin

Forum Newbie
Hallo,

habe gerade in verschiedenen Threads (anderen Foren) gelesen das wenn man ein Notebook welches im Internet angeboten wird per Telefon bestellt noch den Preis verhandeln kann! Geht das nur bei Dell? ich würde mir nämlich gerne ein Nb bei lahoo bestellen, natürlich per NN!!
Wenn ja wie genau stellt man das am besten an? Anrufen und sagen ich will dieses und jenes Notebook haben aber es ist mir zu teuer, Können sie mir nicht die Versandkosten schenken?
Oder wie stellt man das am besten an?

Danke schonmal an alle die Antworten
 
Ich kann mir nicht zwar vorstellen, dass die Telefonisten bei lahoo überhaupt bevollmächtigt sind, dir einem Preisnachlass zu gewähren, aber versuchen kannst du es ja :rolleyes:

Du hast dir aber schon ein paar erfahrungsberichte bezüglich lahoo durchgelesen und weißt, dass der Shop in punkto Service nicht gerade hervorsticht?
 
Dell verkauft halt nur direkt und deshalb können die Verkäufer am Telefon auch mit den Preisen jonglieren.
 
ThomasN schrieb:
Dell verkauft halt nur direkt und deshalb können die Verkäufer am Telefon auch mit den Preisen jonglieren.

Und Apple, also die Händler die auch einen eigenen Vertriebskanal haben.

Bei Onlinehändlern ist es denke ich schwierig noch großartige Nachlässe zu bekommen. Die Preise sind durch den großen Konkurrenzkampf sehr knapp kalkuliert. Eher lässt sich was bei Zukäufen raushandeln.
 
Bei Dell habe ich schon öfters am Telefon den Preis drücken können. Letztens waren es 5 Optiplex Rechner mit 19'' TFTs, da waren es doch satte 30% Preisnachlass im Vergleich zum Onlineshop. Bei einzelnen Notebooks geht da sicherlich nicht so viel.

lahoo einfach mal bei snakecirty eintippen, und dann überlegen ob man dort wirklich was kaufen will.

mfg ferrari987
 

Ähnliche Themen

Wechsel vom Desktop PC zum Gaming Notebook (hauptsächlich für Herr der Ringe Online)

Garantie und Supportbedingungen bei LENOVO

NB mit Win7 für Office, Internet

i5 will nicht, wie ich will

Notebook für Videobearbeitung 600-1100€

Zurück
Oben