Presario 2500 Kein Bild mehr bzw reaktion

Diskutiere Presario 2500 Kein Bild mehr bzw reaktion im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo an alle. Also ganz von vorne :D An meinem Compaq Presario 2500 war die Netzbuchse hinten defekt. Daraufhin habe ich das Gehäuse...

1. #1 djsammy04, 17.07.2009
    djsammy04

djsammy04 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo an alle.
    Also ganz von vorne :D
    An meinem Compaq Presario 2500 war die Netzbuchse hinten defekt.
    Daraufhin habe ich das Gehäuse aufegschraubt und dann die Buchse drinnen liegen sehen... :rolleyes:
    Naja, ich hab das Mainboard dann zu einem Spezialisten gebracht der mir eine neue Buchse dran gemacht hat.
    Nun habe ich wieder alles zusammengeschraubt und er kriegt wieder Strom :D
    Aber :eek: wenn ich ihn nun einschalte, bleibt der Bildschirm schwarz :confused:
    Die Kabel müssten eigentlich alle richtig drin sein, da ich sie alle 2 mal überprüft habe. Das Notebook geht an, alle Lampen leuchten auf, der Lüfter geht an, aber der Bildschirm bleibt schwarz.. und das DVD-Laufwerk überprüft ständig etwas, jedenfalls macht es ständig Geräusche. Mit einem externen Bildschirm habe ich auch kein Bild erhalten. Was kann das Problem sein? :(
    Danke schonmal :)
    MfG Michael

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Presario 2500 Kein Bild mehr bzw reaktion

Die Seite wird geladen...

Presario 2500 Kein Bild mehr bzw reaktion - Ähnliche Themen

1. Fährt nicht mehr hoch!

Fährt nicht mehr hoch!: Hallo! Ich habe eben das Hilfsprogramm für Windows 10 heruntergeladen, nach dem beenden des herunterladens fuhr der Laptop einfach runter. Als er...
  2. SONY Vaio SV-E1713 schaltet ein und wieder ab (kein Bild)

SONY Vaio SV-E1713 schaltet ein und wieder ab (kein Bild): Ein herzliches Hallo in das Notebookforum! Ich bin Automatisierungstechniker und repariere hobbymäßig TV, Video, PC's und Laptops (hauptsächlich...
  3. hallo, bin neu hier, wer kann mir helfen ?? ex. festplatte wird nicht mehr angezeigt...

hallo, bin neu hier, wer kann mir helfen ?? ex. festplatte wird nicht mehr angezeigt...: also, ich habe ein asus notebook, mehrere jahre alt, windows 10, ich nutze eine verbatim festplatte, 2 TB die seit einigen tagen nicht mehr...
  4. R60 kein Bild auf internem Monitor, extern aber alles gut

R60 kein Bild auf internem Monitor, extern aber alles gut: Hallo zusammen, mein guter alter R60 hatte ganz plötzlich kein Bild mehr auf dem integrierten Monitor. Nur die Hindergrundbeleuchtung...