Presario CQ60 zu langsam ATA-Channel 1 nach Neustart immer im PIO-Mode4

Diskutiere Presario CQ60 zu langsam ATA-Channel 1 nach Neustart immer im PIO-Mode4 im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich habe ein Presario CQ60 frisch mit Windows 7 Ultimate 64bit aufgezogen. Nach jedem Neustart ist im Gerätemanager der letzte...

1. #1 andi112, 25.10.2017
    andi112

andi112 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe ein Presario CQ60 frisch mit Windows 7 Ultimate 64bit aufgezogen.

Nach jedem Neustart ist im Gerätemanager der letzte ATA-Channel 1 im PIO-Mode 4 und das Häkchen bei DMA-Mode aktivieren fehlt. Daher läuft es sehr langsam. Nach Aktivieren des Häkchens läuft es einigermaßen.

Sämtliche Treiber von der Webseite sind installiert.

Was kann man sonst noch tun?

Vielen Dank im Voraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andi112, 26.10.2017
    andi112

andi112 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

inzwischen habe ich den Fehler selber gefunden.

Load Default Settings.

Thema:

Presario CQ60 zu langsam ATA-Channel 1 nach Neustart immer im PIO-Mode4

Die Seite wird geladen...

Presario CQ60 zu langsam ATA-Channel 1 nach Neustart immer im PIO-Mode4 - Ähnliche Themen

1. nach neustart kommt mein laptop immer in den akkumodus

nach neustart kommt mein laptop immer in den akkumodus: Hallo ich habe folgendes problem. Immer wenn ich meinen laptop mit eingestecktem netzstecker hochfahre oder aufklappe das er angeht, ist mein...
  2. Sony Vaio geht immer aus - Hilfe

Sony Vaio geht immer aus - Hilfe: Hallo! Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich dringend Hilfe brauche. Vor ca. 4 Wochen habe ich mir das Sony Vaio SVE 1713S1EW gekauft. Ich...
  3. XPS Serie XPS 13 2-in-1 Hardware-Specs / Infos / Testbericht

XPS 13 2-in-1 Hardware-Specs / Infos / Testbericht: Ein paar Informationen über die Hardware und Testergebnisse zum Dell XPS 13 2-in-1. Für rund 1.400 gibt es einen Intel i5 der 7. Gen. mit 4 GB RAM...
  4. Achtung alter Laptop! IBM Thinkpad R51 1829 PC card slot Typ 1 oder 2

Achtung alter Laptop! IBM Thinkpad R51 1829 PC card slot Typ 1 oder 2: Hi ich habe dieses im Betreff genannte Modell, und habe diesen netten extra Anschluss an der Seite scheinbar ein PC card slot auch bekannt unter...
  5. Acer Aspire 1 vorgestellt - Hardware / Preis

Acer Aspire 1 vorgestellt - Hardware / Preis: Das Acer Aspire 1 soll es bereits für rund 300 Euro geben. 14" Display bei möglicherweise einer Auflösung von 1.280 x 720 Pixel. 4 GB DDR3-RAM,...