Pro Evolution Soccer 2008

S

shizo

Ich weude auf alle Fäl`e noch bis Ende)Dezember warten!

Nochmal zurúck zu meiner Frage:
Wie bewert`t ihr das MSI PS200 und das MacNook?

Gibt es$noch weitere guve Alternativen?
 
Hallo zusammen.
Ich wollte einmal kurz fragen ob ich das Spiel Pro Evolution Soccer 2008 aufmeinem Notebook spielen könnte?
Oder macht die Grafikkarte das nicht wirklich mit?

Danke schonmal im Vorraus.

Gruß Tobi.
 
da gibt sicher ein demo im internet.. probiers das .... wenns geht geht auch fix die vollversion...
gru´ß
 
king_louis schrieb:
da gibt sicher ein demo im internet.. probiers das .... wenns geht geht auch fix die vollversion...
gru´ß

Auf die einfache Lösung bin ich ja garnicht gekommen.
Ich werd mir mal die Demo raussuchen
Danke.
 
TobiHH schrieb:
Auf die einfache Lösung bin ich ja garnicht gekommen.
Ich werd mir mal die Demo raussuchen
Danke.

mach das...
sollte aber zumindest mit reduzierter Grafik laufen.. wie guts auschaut is ne andre Frage...
 
hui wollte es auch gleich runtaladen aber 1,1 gb für ne demo is heftig..
 
king_louis schrieb:
hui wollte es auch gleich runtaladen aber 1,1 gb für ne demo is heftig..
Japp das find ich auch richtig heftig, aber was tut man nicht alles für so ein blödes Spiel. :D
 
TobiHH schrieb:
Japp das find ich auch richtig heftig, aber was tut man nicht alles für so ein blödes Spiel. :D

ich tus jedenfalls net runtaladen.. hab leida nur 4gb downloadvolumen... und das monat is noch lang...
 
bin ja grundsätzlich ein großer pro evo fan, aber die demo vom 2008 hat mich echt nicht vom hocker gehaut. da spiel ich doch lieber fifa.
 
DeltaFox schrieb:
bin ja grundsätzlich ein großer pro evo fan, aber die demo vom 2008 hat mich echt nicht vom hocker gehaut. da spiel ich doch lieber fifa.

wirklich.. so schlimm.. da muss ichs mir doch noch runtaladen.. wollte eigentlich jetzt von meinem Fifa07 aufs neue pes umsteigen .. aber vll bleib ich ja bei meiner Hassliebe Fifa und hol mirs neue...
 
spiel auch nur fifa07, obwohl ich fifa08 auch hätte - find aber das 08 eher einen rückschritt. die neuen features erschweren eher das spiel finde ich.
 
ja war eh oft bei Fifa so dass das letzte meistens besser war als das aktuelle aber aufgrund der Grafik oder einfach nur aus Blödheit hat man sichs gekauft..
aber bin recht zufrieden mit dem 07er und sehe net soviel was für 50euro für das neue spricht... werd mir vll das pes holen als alternative und das wars..
aber Fifa ist eh schon lange nicht mehr das wahre... kann mich noch erriner als es noch als Modus Hallenkicken gegeben hat.. muss so 97,98 oder so gewesn sein.. das war noch fun...
 
dafür gibts ja jetzt das fifa street, das geht eh in die richtung von dem hallenkick.
 

Ähnliche Themen

Windows 10 S, Pro und Home - Die Unterschiede im Überblick

MSI Artikelbezeichnungen verwirrend

Mit dem MacBook Pro 2016 den Schreibtisch entrümpeln?

Samsung Dc Anschluß / Adapter gg anderen Dc austauschen/ verbinden / überbrücken ??

Asus g73jh

Zurück
Oben