Prob mit Sound bei Vista

S

Stonecold

Forum Newbie
Hi ich habe ein problem mit dem Sound bei Vista und zwar fehlt mir da extrem viel Bass im Vergleich zu Xp, gibts da irgendeine möglichkeit den zu verstärken bzw einzuschalten?? Hab den Sigmatel Audio Treiber von der Dell HP installiert.

MfG
Stonecold
 
Wenn du den richtigen Treiber hast, kannst du nur dort etwas verstellen.

Bei Media Player kann man den Bass auch per Einstellung gut verstärken.
 
Naja gibt ja nur den einen Treiber soweit mir bekannt. Das bingt mir praktisch garnix wenn ich den im MP oder Winamp verstärke da es a: nur minimal ist und b: mir bei spielen nix bringt. Es muss doch eine lösung geben.

MfG
Stonecold
 
Welche Soundkarte ist denn bei dir drin

Vielleicht gibts doch noch nen anderen Treiber.
Sonst kann man da glaube ich wenig machen, oder hat sonst noch wer ne Idee.


(Geht der Sound auch ohne Treiber? Wenn ja verwende mal bie Vista unter Sounds / Wiedergabegeraete / Erweiterungen die Bassverstaerkung. )
 
Verbaut ist ein Sigmatel Stac 92XX C-Major HD Audio
 
hallo,

ich habe auch ein problem mit meinem sound bei vista. undzwar sind immer leise knackgeräusche im hintergrund :(. bei winamp kommt es mittlerweile nur noch die ersten minuten und verschwindet dann, aber beim mediaplayer bleibt es.
kann ich mir vielleicht irgendwo neue treiber runterladen oder weiß sonst jemand rat?
ich habe seit 2 wochen ein dell inspiron 1501.

kleine ankündigung: demnächst werde ich auch einen testbericht dazu schreiben, wenn es erwünscht ist. da ich das notebook hauptsächlich zum musikhören und filmegucken brauche, wird er allerdings eher negativ ausfallen, wenn ich mein problem nicht lösen kann ;).

mfg schlojus
 

Ähnliche Themen

inspiron 1525 treiberproblem

Satellite L850D-10V - Win 7 neu installieren?

HP 350 G1 / Win 8.1 Pro / Treiber für Web Cam / High Definition Audio Gerät

Vaio NS Sound Treiber

Compaq Presario CQ 60 HMDI Audio geht nicht !

Zurück
Oben