Prob mit XP Treiber für Asus F8Va

B

Becervar

Hallöchen,

und zwar habe ich heute mal auf meinen Asus F8Va XP draufgezogen weil Vista gefällt mir nich so.

Da es auf der Asus HP so schön viele treiber gibt habe ich gedacht ist auch kein Problem...ABER

manches will einfach nicht so funktionieren wie ich das will...wie immer...

Chip- Graka- Sound- Wlan-treiber funktionieren schonmal.

Was aber nicht so richtig geht ist, dass ich nicht mehr mit meinen schönen Knöpfchen Wlan usw ein und aus schalten kann... Wie bekomme ich denn die Knöpfchen wieder zum laufen?

Das nächste ist wenn ich Bluetoothtreiber installieren will geht das schon aber dann will der das ich ein Bluetoothgerät anstecken soll. Will das aber nur so benutzen, dass ich mal paar Daten ans Handy schicken oder empfangen möchte. Da fehlt mir ehrlichgesagt in der Taskleiste son Bluetoothmenü... :(

Was ich auch noch blöd finde ist das ich nichts mehr habe um in einen Energiesparmodus zu gehn...braucht man da n externes Tool mit dem man das machen kann oder kann ich mir das unter XP abschminken?

Fingerprinttreiber sind auch installiert aber wie ich zur abfrage beim Winstart komme ist mir rätselhaft.

und das geilste is 3Dmark06 startets nicht...

Ihr seht schon Probleme über Probleme...Hoffe ihr könnt mir bei der behebung helfen weil so der Allrounder am Lappi bin ich nich.

MfG Becervar
 

Ähnliche Themen

Asus 900HD Treiber für Lan XP - keiner funktioniert!

win xp Treiber für Asus por 72vn

pci bus xp treiber für acer extensa 5635zg

Windowx XP-Treiber für Asus V1V erhältlich?

Asus Z53sc-ap221c

Zurück
Oben