Problehm mit hp dv6

O

obix13321

Hallo
hab ein problehm mit der umschaltbaren gpu wen ich im bios umstelle auf fixed dan hängt der laptop sich im browser immer auf. aber wen ich es lasse wie es ist im bios kann ich nicht umschalten es läst sich im catalyst control center nicht übernehmen das er z.b. bei wow auf die leistungsstarke gpu wechselt es springt dan wieder auf nicht zugewiesen zurück

bitte helft mir
 
Satzzeichen retten Leben!

Die beste Lösung für dein Problem ist, den Laptop zurückzugeben, und einen anderen zu kaufen (z.B. einen Dell). HP Pavilions sind nämlich nur Elektroschrott! :D
Welche GPU ist verbaut?
 
dann, wann, wenn!!!

Haben denn alle kein Deutsch mehr in der Schule?
 
Bäi dähr räschtshreibong hape Ysch kargeine Luhst zuh andwordähn.
 
Damit hier doch noch etwas Schwung rein kommt... .

Die Bioseinstellungen sollten ein Umschalten erlauben. Fix heißt so was wie "fest" oder irre ich mich da?

Die Einstellungen zum Umschalten sind nicht nur abhängig von dem, was du im CCC vorgibst, sondern auch von der Energieverwaltung. Die schwerere GPU wird nur bei Höchstleistung mit angeschlossenem Netzteil verwendet. Zumindest ist das bei mir so. Kann sein, dass der HP-Modus oder "ausbalancierte" von Win7 sich in den erweiterten Einstellungen soweit anpassen lässt, dass die ATI dann verwendet wird.

Im Grunde musst du schon die Einstellungen (ver)spielen, wenn du beim Surfen die Grafik umschalten möchtest. Sehen die Hochglanzmädels dann wirklich besser aus? Oder ändern sich nur bei Geizhals die Preise nach ... . Okay, der war Böse, aber mal ehrlich - ein Video im Browserfenster braucht das eine große GPU? Aber, es ist deine Sache. Eigentlich sollte das ganze Notebook dazu zu bewegen sein, immer die ATI zu nutzen, wenn der/die User/in das so wünscht. Aber - wie bei allen anderen - man wird mit dem Kauf nicht Eigentümer - nur User mit Administratorrechten.

Für meine Vorschreiberlinge. Niveau ist keine Creme und wenn jeder reden kann, wie ihm der Schnabel gewachsen ist, dann soll er auch schreiben können, wie er es mit auf den Weg bekam.

HP Notebooks sind der gleiche asiatisch geprägte Müll, wie alle anderen Anbieter es auch betreiben. Namen sind nur Schall und Rauch und zeigen nur, wer für die verbauten Hardwarenummern die Verantwortung trägt.
Ob nun die Chips im Iphone von Samsung kommen, ein BMW nur noch in DE montiert wird, oder Philips nur noch eine Handelsmarke darstellt, wie Eduscho - grabt man tief, kommt nur noch eines hervor – „Made by Quality“ liegt 6Fuss30 - zu Deutsch - begraben!

Im Grunde könnte man die Markenuser mit einem Hund vergleichen. Einmal geprägt... .



Ein schönes Wochenende

theMario
 

Ähnliche Themen

Review: Sony Vaio VPC-Z12

Testbericht: ASUS K51AE-SX049L

Zurück
Oben