Vaio AR Problem bei AR11M mit Vista

Diskutiere Problem bei AR11M mit Vista im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Problem bei AR11M mit Vista *unbekanntes Gerät* Hallo, ich habe ein Sony Vaio VGN-AR11M. Standardmäßig ist da ja Windows XP Media Center...

1. #1 Neos2c, 12.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2009
    Neos2c

Neos2c Forum Benutzer

Problem bei AR11M mit Vista *unbekanntes Gerät*

Hallo,

ich habe ein Sony Vaio VGN-AR11M. Standardmäßig ist da ja Windows XP Media Center Edition drauf mit ca. 50 Programmen die ich nie gebraucht habe. Da ich noch ein Vista Business übrig habe möchte ich das verwenden.
    Installation hat auch soweit geklappt. Treiber werden auf der Sony Seite auch für Vista und dieses Notebook angeboten. Habe jetzt aber immer noch ein unbekanntes Gerät im Geräte-Manager.
    Gerätetyp: Andere Geräte
    Hersteller: Unbekannt
    Ort: Intel(R) 82801GBM (ICH7-M/U) LPC Interface Controller - 27B9

Habs schon mit diesem Treiber probiert: Intel(R) 82801GBM (ICH7-M) LPC Interface Controller - 27B9 driver

Hat aber auch nicht geholfen? Was könnte noch fehlen oder wer weiß was es ist?

Ach ja...die Kamera geht auch nicht...er erkennt gar nicht das ne Kamera eingebaut ist...ging aber unter XP auch schon nicht..

Hoffe es kann mir jemand helfen..

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neos2c

Neos2c Forum Benutzer

Keiner ne Idee um was es sich da handelt? Fehlt denn noch ne Anwendung? Eigentlich müßte auf der Sony-HP alles vorhanden sein was man braucht um Vista zu installieren. Ist Extra ein Reiter für Vista da...

4. #3 Neos2c, 13.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 13.08.2009
    Neos2c

Neos2c Forum Benutzer

So..das Treiberproblem ist gelöst...trotzdem wüßte ich jetzt noch gerne wie man die Buttons wieder funktionsfähig macht (CD auswerfen z.B.).
    Hab schon Vaio Event Service installiert. Lauter/Leiser geht..aber CD auswerfen immer noch nicht...

Außerdem funktioniert wohl die FN-Taste nicht richtig... kann z.B. die Helligkeit nicht regulieren..

Thema:

Problem bei AR11M mit Vista

Die Seite wird geladen...

Problem bei AR11M mit Vista - Ähnliche Themen

1. USB Problem? Treiber? HILFE

USB Problem? Treiber? HILFE: fehlercode 43, unbekanntes gerät... neuer screenshot !! bitte ansehen, neuer Fehkercode 411 !!
  2. Das Problem der Toshiba PA3534U-1BRS

Das Problem der Toshiba PA3534U-1BRS: Hallo Leute, ich hatte weiter vorne ja schon mal davon berichtet, dass in mein 2012er MBP schon der dritte Akku werkelt, da die Teile immer...
  3. Externe Festplatte Problem

Externe Festplatte Problem: Hallo liebe Foris, habe eine externe Festplatte und sie hat auch bisher immer funktioniert sie ist mir dann ca. aus einer Höhe von 80 cm runter...
  4. Touchpad/Mousepad Problem

Touchpad/Mousepad Problem: Bei meinem lenovo yoga 510 hängt der mauszeiger (touchpad) immer kurz nachdem ich eine keyboard taste gedrückt habe. Hab schon versucht denn...