problem bei hp g6000

Predator

Predator

Forum Freak
hi, ich habe ein problem zu schildern und hoffe ihr könnt was damit anfangen. Mein notebook ist ein hp g6000 und funktioniert seit 2 jahren super. Allerdings kamen neulich in laufendem betrieb so grau/braune balken, als ob die grafikkarte nicht richtig liefe. kurz darauf ging das notebook gar nicht mehr an.
Es startet, die festplatte fängt an sich zu drehen und dann kackt das teil wieder ab... ich war jetzt beim pc-fritzen und der meint da wäre nichts mehr zu retten, weil irgendwie der lüfter verstaubt wäre bzw. ein anderes problem aufgetreten sei. Kann man da gar nichts mehr machen?
War damals ziemlich teuer das gerätt deswegen wärs schade.
 
HP6000 fährt nicht mehr hoch!

hallo,

ich habe ein riesen problem, ich habe vor ca. 1,5 jahren einen hp g 6000 von meinem bruder bekommen, da er sich einen neuen geholt hat. Ich habe nie probleme mit meinen laptop gehabt, nun aber gährt er sich seit 2 wochen nicht mehr hoch bzw ich starte ihn er macht ca 10 sek den versuch hochzufahren nach den 10 sek piept er und geht aus. erstmalig ist der computer ausgegeangen während ich im internet wa seit dem ist ende im gelände. vor ein paar tagen fuhr er hoch wollte das ich ihn mit starthilfe starte (dies tat ich auch) lief auch alles wieder und dann hat er sich wieder runtergefahren. ich weiß nich mehr was ich machen soll! mir sind auch alle daten egal ich will nur, dass er wieder läuft!!! schnellstmöglich bitte antworten tausend dank

anne:eek::(
 
hallo, lüfter mal gründlich reinigen, könnte sein, daß er zu heiss wird und abschaltet. die zweite möglichkeit, arbeitspeicher oder grafikkarte defekt.
 

Ähnliche Themen

Das wohl kurioseste Laptop Problem seit Adam und Eva

kleinere Netzteilbuchse eines anderen Herstellers einlöten und verwenden

HP 650 Black Screen Caps Lock blinkt dauerhaft

HP G6000 Notebook: Macht nicht was es soll

HP G6000 will nicht mehr :(

Zurück
Oben