Problem beim Erstellen der Recovery Disk!

N

nOVIK

Forum Newbie
Hallo liebe Vaio Nutzer

Vielleicht kennt jemand mein folgendes Problem und kann mir helfen:
Ich besitzte seit heute ein VGN-BX 195 EP

Da Sony seit längerem ja keine Software-CD mehr mitliefert , muss man mit hilfe eines Recovery Tools eine Wiederherstellungs-CD erstellen um sich eine Kopie der vorinstallierten Software zu machen . Von der Bedienung eingentlich ein Kinderspiel bricht das Programm aber wärend des Schreibvorgangs der Wiederherstellung-CD bei exakt 59% ab mit einem Fenster, dass einen über ein Problem benachrichtig . Näheres zu diesem Problem wird nicht gesagt....Nach nun drei verholzten DVD's bin ich ratlos....:(

Vielleicht ist dort jemand mit dem selben Problem, das er aber lösen konnte :)
 
Hat sich erledigt. Hat jetzt geklappt.:D
Grüsse!!!
 
HI,

bist du so nett und verratest uns die Lösung deines Problems?:D

Thorsten
 
Hallo!!!

Ehrlich gesagt weiss ich selber nicht was es war. :confused:

Habe im Internet gesucht und bin dort auf mehrere Leute gestossen, bei denen der Brennvorgang auch bei genau 59% aufgehört hat. Die haben alle das System komplett neu hergestellt. (mit dem Widerherstellungslaufwerk)

Ich hab den Computer nur runtergefahren und es dann nochmal versucht. Zum 4. mal :mad:

Aber es hat dann tatsächlich geklappt. :)

Gruß nOVIK
 
nOVIK schrieb:
Hallo!!!

Ehrlich gesagt weiss ich selber nicht was es war. :confused:

Habe im Internet gesucht und bin dort auf mehrere Leute gestossen, bei denen der Brennvorgang auch bei genau 59% aufgehört hat. Die haben alle das System komplett neu hergestellt. (mit dem Widerherstellungslaufwerk)

Ich hab den Computer nur runtergefahren und es dann nochmal versucht. Zum 4. mal :mad:

Aber es hat dann tatsächlich geklappt. :)

Gruß nOVIK

Mein Tipp:
sichere gleich die Medien erneut, man weiß ja nie.
Ich habe zwei Sätze erstellt, ist zwar auch nicht für die Ewigkeit, meiner Meinung nach aber sicherer.

Thorsten
 

Ähnliche Themen

Recovery wie geht sowas bei Sony?

Sony vaio vgn-ar51e BRAUCHE HILFE

Fehler beim Erstellen der Recovery DVD's mit Sony VAIO VGN-FE21H

Abbruch beim Erstellen der Recovery-CD

Recovery beim VAIO VGN-A417S

Zurück
Oben