Problem beim Start

T

Tacko

Forum Newbie
Hallo alle zusammen,

ich habe folgendes problem, wenn ich meinen Laptop(Toshiba Satellite P200) starte will er nicht hochfahren. Ich mach ih an dann kommt der Screen wo man F2 oder F12 für die jeweiligen optionen drücken kann dann blick der weiße balken auf schwarzen Bildschrim und nach 5min kommt:"Error loading operating system"
Das kam aber von einen auf den anderen Tag. Ich mach meinen laptop eigentlich nie ganz aus, meistens nur auf standby damit ich gleich wieder ran kann wenn ich ihn mal brauche. Als ich heute heim kam um ihn anzumachen gab er bei Bildschrimaufklappen komische geräusche von sich un fuhr nicht hoch. Ich hab ihn also ausgemacht und neu gestartet. da hat er mich noch gefragt ob ich normal oder abgesichert starten möchte und danach kam das oben erwähnte. Kann mir bitte jemand helfen??? mit cd hab ichs auch schon probiert aber wollte auch net wirklich bzw. da kam die selbe meldung. Übrigens habe ich als betriebsystem Vista(32bit)


Mfg Tacko
 
Da hilft wahrscheinlich nur die Recovery DVD weiter, den so wie sich das ließt hast du dir den MBR zerschossen.
 
So ich habe folgende neue Erkenntnisse:

Ich habe es geschafft, die HDD zu formatieren, aber, wenn ich windows installiere, findet er die HDD nicht (wahrscheinlich SATA - kann es damit im Zusammenhang stehen?). Recovery CD läuft nun auch weiter, aber bleibt hängen (3h Wartezeit). CD ist 100prozentig iO. Erst gestern ausgepackt.

Danke für die Hilfe,

mfg
 
Welches OS hast du versucht, neu zu installieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Standartmäßig ist Vista drauf gewesen ich habs mit XP versucht da er mir bei Vista nicht mal das Setup geladen hat. Jetzt hab ich es noch mal mit Vista probiert und er macht auch was nur an einem punkt beim erstellen der 2.Partition hängt er sich auf bzw. macht 2h lang nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
So,

um nochmal alles zu erläutern ich habe mir das programm GParted -- Welcome
gezogen und gebrannt jetzt hab ich es eingelegt und von der CD booten lassen... dann läd sich das programm un ich kann auch Formatieren.
Wenn alles Formatiert is hab ich 2 Festplatten mit je 200gb un ne recovery mit 1gb die allerdings nicht als Partition angegeben ist aber sich auch nicht löschen lässt. jetzt hab ich alle Festplatten in NTFS Formatiert und dann die RecoveryCD rein geschmissen. Jetzt will er ne Partition Erstellen aber hängt sich jedes mal dabei auf. Was kann ich machen????

mfg
 
einschicken, festplatte voraussichtlich defekt
 

Ähnliche Themen

HP Easy Note K5305 bleibt beim Starten stehen

Toshiba Laptop Problem - Hilfe!!

Nvidia Grafikkarte Problem (Vista)

Dell Inspiron 1545 Start Problem

Problem mit Asus X64VN-JX126V!

Zurück
Oben